/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Jens Bennedsen

Dies ist keine offizielle Homepage von Jens Bennedsen, E-Mails an Jens Bennedsen sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jens Bennedsen and it is not possible to contact Jens Bennedsen here!

iconBücher von Jens Bennedsen Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Reflections on the Teaching of Programming

Methods and Implementations

(Jens Bennedsen, Michael E.Caspersen, Michael Kölling) (2008) local 

icon11 Texte von Jens Bennedsen Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2004 local web  Programming in context - a model-first approach to CS1 (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 477 - 481)
Konferenz-Paper
2005 local web  2, 7, 1, 1, 3, 2, 4, 4, 4, 4, 6, 10 An investigation of potential success factors for an introductory model-driven programming course (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen)
erschienen in ICER 2005 (Seite 155 - 163)
Konferenz-Paper
2006 local web  The dissemination of pedagogical patterns (Jens Bennedsen)
erschienen in Computer Science Education 2/2006 (Seite 119 - 136)
Journal-Artikel
2006 local web  Categorizing Pedagogical patterns by teaching activities and Pedagogical values (Jens Bennedsen, Ole Eriksen)
erschienen in Computer Science Education 2/2006 (Seite 157 - 172)
Journal-Artikel
2006 local web  9, 1, 7, 9, 3, 1, 4, 4, 3, 6, 11, 1 What do teachers teach in introductory programming? (Carsten Schulte, Jens Bennedsen)
erschienen in ICER 2006 (Seite 17 - 28)
Konferenz-Paper
2007 Mental models and programming aptitude (Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Jens Bennedsen)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 206 - 210)
Konferenz-Paper
2007 local web  1, 5, 1, 1, 4, 1, 1, 1, 2, 6, 6, 3 Instructional design of a programming course - a learning theoretic approach (Michael E. Caspersen, Jens Bennedsen)
erschienen in ICER 2007 (Seite 111 - 122)
Konferenz-Paper
2008 local web  Optimists have more fun, but do they learn better? - On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen)
erschienen in Computer Science Education 1/2008 (Seite 1 - 16)
Journal-Artikel
2008 Evaluating OO example programs for CS1 (Jürgen Börstler, Henrik Bærbak Christensen, Jens Bennedsen, Marie Nordström, Lena Kallin Westin, Jan Erik Moström, Michael E. Caspersen)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 47 - 52)
Konferenz-Paper
2008 local web  9, 1, 2, 4, 1, 3, 2, 3, 3, 6, 5, 2 Abstraction ability as an indicator of success for learning computing science? (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen)
erschienen in ICER 2008 (Seite 15 - 26)
Konferenz-Paper
2012 local web  Persistence of elementary programming skills (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen)
erschienen in Computer Science Education 2/2012 (Seite 81 - 107)
Journal-Artikel

iconBemerkungen von Jens Bennedsen

Von Jens Bennedsen gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Abstraction ability as an indicator of success for learning computing science?, An investigation of potential success factors for an introductory model-driven programming course, Categorizing Pedagogical patterns by teaching activities and Pedagogical values, Instructional design of a programming course, Optimists have more fun, but do they learn better?, Persistence of elementary programming skills, Programming in context, The dissemination of pedagogical patterns, What do teachers teach in introductory programming?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Michael E.Caspersen, Jürgen Börstler, Michael E. Caspersen, Henrik Bærbak Christensen, Ole Eriksen, Michael Kölling, Kasper Dalgaard Larsen, Jan Erik Moström, Marie Nordström, Carsten Schulte, Lena Kallin Westin

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Jens Bennedsen

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon24 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW An investigation of potential success factors for an introductory model-driven programming course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Reflections on the Teaching of Programming Reflections on the Teaching of Programming: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2753 kByte)
Auf dem WWW The dissemination of pedagogical patterns: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Categorizing Pedagogical patterns by teaching activities and Pedagogical values: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Optimists have more fun, but do they learn better? On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 287 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Persistence of elementary programming skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1044 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Instructional design of a programming course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 302 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Abstraction ability as an indicator of success for learning computing science?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 296 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Programming in context: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 216 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW What do teachers teach in introductory programming?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 316 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.