Computer Science Education 4/2006
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Roles of variables in three programming paradigms (Seite 261 - 279) (Jorma Sajaniemi, Mordechai Ben-Ari, Pauli Byckling, Petri Gerdt, Yevgeniya Kulikova) (2006)
- Reductive thinking in computer science (Seite 281 - 301) (Michal Armoni, Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan) (2006)
- Predicting introductory programming performance - A multi-institutional multivariate study (Seite 303 - 323) (Susan Bergin, Ronan Reilly) (2006)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Programmierenprogramming |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen
- ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools - Volume 14 Issue 2, June 2014 (Robert McCartney, Josh Tenenberg) (2014)
- Neo-Piagetian Theory and the Novice Programmer (Donna Teague) (2015)
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
Volltext dieses Dokuments
Roles of variables in three programming paradigms: Artikel als Volltext (: , 256 kByte; : 2020-11-28) | |
Reductive thinking in computer science: Artikel als Volltext (: , 127 kByte; : 2020-11-28) | |
Predicting introductory programming performance: Artikel als Volltext (: , 116 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.