/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Oversold - Underused Revisited

Factors influencing computer use in Swiss classrooms
Erstpublikation in: J. Zumbach, N. Schwartz, T. Seufert & L. Kester (Hrsg.), Beyond Knowledge: the Legacy of Competence. Meaningful Computer-based Learning Environments (S. 121-122). Dordrecht: Springer.
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jean-Luc Barras, Larry Cuban, Tobias Hüsing, Werner B. Korte, Dominik Petko, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local secure Oversold and Underused (Larry Cuban) 5, 1, 6, 7, 10, 24, 19, 13, 10, 11, 18, 11617111468
2006 local secure web Benchmarking Access and Use of ICT in European Schools 2006 (Werner B. Korte, Tobias Hüsing) 4, 2, 5, 3, 9, 5, 6, 2, 7, 9, 21, 81528338
2007  ICT und Bildung: Hype oder Umbruch?11, 7, 17, 16, 25, 24, 16, 17, 16, 13, 23, 135183131487
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2007 local secure web Computer und Internet in Schweizer Schulen (Jean-Luc Barras, Dominik Petko) 8, 7, 11, 14, 16, 31, 14, 13, 17, 12, 16, 144929141222

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalOversold - Underused Revisited: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 80 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.