/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Gymi-Quote von 20 ist richtig»

Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 09.09.2019, Seite 31
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ist unser Schulsystem zu selektiv? Auch Expats üben Kritik am «Gymi-Graben». Bildungsökonom Stefan Wolter hält scharf dagegen
Von Klappentext im Text «Gymi-Quote von 20 ist richtig» (2019) auf Seite  31

iconDieses Interview erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Philipp Gonon

Begriffe
KB IB clear
Berufsbildung , Deutschlandgermany , Fachhochschuleuniversity for applied science , Finnland , Gymnasium , Hochschulehigher education institution , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Universitätuniversity

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW «Gymi-Quote von 20 ist richtig»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 657 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.