/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Expanding Teacher Capacity and Student Engagement in Digital Literacies in the Primary Classroom: An Informal Explorative Reflection

Jonathon Mascorella, Maria Emmi
Zu finden in: Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 207 bis 224), 2023 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching Coding in K-12 SchoolsThis chapter presents a narrative reflection on the implementation of professional learning activities and learning experiences for students in the context of a comprehensive girls K-12 school in Sydney, New South Wales, Australia. The result is a set of recommendations for implementing a holistic approach to integrating digital literacies in Years 3–6 of primary school education (9–12 years old).
Von Jonathon Mascorella, Maria Emmi im Buch Teaching Coding in K-12 Schools (2023) im Text Expanding Teacher Capacity and Student Engagement in Digital Literacies in the Primary Classroom: An Informal Explorative Reflection

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tim Bell , Dianne P. Chambers , Niki Davis , Yaacov J. Katz , Nicholas Reynolds , Mary Webb

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , design thinking , Digitalisierung , LehrerInteacher , Lernenlearning , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2017 local web  Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing (Arthur Tatnall, Mary Webb) 2, 7, 2, 4, 7, 6, 11, 23, 7, 5, 2, 7 193907303
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2017 local web  Computer Science in the School Curriculum (Mary Webb, Tim Bell, Niki Davis, Yaacov J. Katz, Nicholas Reynolds, Dianne P. Chambers) 1, 4, 1, 5, 3, 3, 4, 7, 7, 2, 2, 2 5232124

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, Kinder, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.