/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Teaching and Learning

Zu finden in: Technology in education: A Tool on whose Terms? (Seite 64 bis 82), 2023 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juli 2023. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.Because digital technology impacts so many aspects of daily life, it is a reasonable assumption that its application in the classroom will automatically transform and improve teaching and learning. However, while students need to be taught about digital technology, as part of what is called 'digital literacy' (Chapter 5), this does not necessarily mean that students need to be taught through digital technology. The value of digital technology for teaching and learning needs to be proven. The ways in which technology has been used over time to support teaching and learning continue to evolve, alongside a better understanding of how technology should be used.
This chapter focuses on how technology is being used to support teaching and learning. First, it presents the potential of and challenges posed by technology integration and describes key trends in technology use. Second, it reviews the evidence on the possible benefits of digital technologies for improving education quality, grouping them into two broad categories: those that directly focus on improving the quality of instruction, by distributing resources more equitably, personalizing and increasing practice opportunities; and those that seek to better engage learners.
Von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. im Buch Technology in education: A Tool on whose Terms? (2023) im Text Teaching and Learning

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Teaching and Learning: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 765 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.