/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

learning with mobile devices

research and development (mlearn 2003)
Jill Attewell, , local web 

Teil der mlearn Conferences
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A context-awareness architecture for facilitating mobile learning (Peter Lonsdale, Chris Baber, , Theodoros N Arvanitis)
  • Mobile learning and social inclusion - focusing on learners and learning (Seite 3 - 12)
  • Evaluating non-functional requirements in mobile learning contents and multimedia educational software (Seite 13 - 20) (Gianna Avellis, Antonio Scaramuzzi, Anthony Finkelstein)
  • A 'learning space' model to examine the suitability of different technologies for mobile learning (Seite 21 - 26) (Chris Baber, , Giasemi Vavoula, Philip Glew)
  • Self-produced video to augment peer-to-peer learning (Seite 27 - 34) (Eva Brandt, Per-Anders Hillgren, Erling Bjarki Björgvinsson)
  • Individualised revision material for use on a handheld computer (Seite 35 - 42) (Susan Bull, Eileen Reid)
  • Take a bite - producing accessible learning materials for mobile devices (Seite 43 - 46) (Jo Colley, Geoff Stead)
  • Participatory design in the development of mobile learning environments (Seite 47 - 54) (Karin Danielsson, Ulf Hedestig, Maria Juslin, Carl Johan Orre)
  • Using mobile devices for the classroom of the future (Seite 55 - 60) (Peter Dawabi, , Erich Neuhold)
  • Adaptive navigation for mobile devices (Seite 61 - 68) (Paul Graham, Chris Bowerman, Albert Bokma)
  • Collaboration and roles in remote field trips (Seite 69 - 72) (Nick Hine, Rosaleen Rentoul, )
  • Learning can happen anywhere - a mobile system for language learning (Seite 73 - 78) (Vaida Kadyte)
  • SMILE - the creation of space for interaction through blended digital technology (Seite 87 - 94) (, Diane Brewster, Darren Pearce, Richard Siddons-Corby, )

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Edward de Bono , Donald A. Norman

Begriffe
KB IB clear
Bayes-Netz , ContentContent , Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school , Lernenlearning , mobile learningmobile learning , Multimediamultimedia , Softwaresoftware , Wearable ComputingWearable Computing
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1988  local  The Design of Everyday Things (Donald A. Norman) 6, 3, 5, 2, 7, 11, 5, 12, 7, 4, 2, 3 1102235580
1991 Serious Creativity (Edward de Bono) 14300

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Handheld / PDA

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW learning with mobile devices: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3288 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
learning with mobile devices D - - 1 1853388335 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.