Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies Publikationsdatum:
Zu finden in: Children and Computer Technology, 2000
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen
A description of computer technology applications that can improve how and what children learn in school, and the structural and organizational changes needed to help ensure computers are used effectively.
Von Klappentext im Text Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (2000) 

- active engagement,
- participation in groups
- frequent interaction and feedback, and
- connections to real-world contexts.

Bemerkungen

Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Schule |
Zitate aus diesem Zeitschriftenartikel



Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Physical Programming - Designing Tools for Children to Create Physical Interactive Environments (Jaime Montemayor, Allison Druin, Allison Farber, Sante Simms, Wayne Churaman, Allison D’Amour) (2002)
- Implementation and Effects Of One-to-One Computing Initiatives - A Research Synthesis (William R. Penuel) (2006)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.