/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Leidenschaft und Persönlichkeit

Erstpublikation in: Weltwoche 32/2010, S. 32-34
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Individuell gefärbte Schulstunden haben in den Klassenzimmern nichts mehr zu suchen, die Lehrer müssen sich standardisierten Methoden unterwerfen. Dabei geht vergessen, dass der erfolgreiche Unterricht wenig mit dem Lehrbuch zu tun hat.
Von Klappentext im Text Leidenschaft und Persönlichkeit (2010)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Bildungsstandards , Curriculum / Lehrplancurriculum , Erfahrungexperience , Frontalunterricht , Kinderchildren , Kompetenzcompetence , LehrerInteacher , PISA-StudienPISA studies , Seelesoul , Standardisierung , Unterricht

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Leidenschaft und Persönlichkeit: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 134 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.