![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1991 | |
|
Hypertext (Rainer Kuhlen) | |
41 | 1 | 0 | 0 | 1995 | |
![](j/b01406.jpg) |
Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa) | 3, 12, 9, 3, 4, 6, 10, 4, 10, 22, 2, 4 |
243 | 228 | 4 | 10620 | 1995 | |
|
Multimedia-Psychologie (J. Hasebrook) | |
6 | 2 | 0 | 0 | 1996 | |
![](j/b00225.jpg) |
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme (Rolf Schulmeister) | 7, 19, 8, 5, 1, 7, 8, 7, 9, 25, 5, 3 |
164 | 228 | 3 | 15945 | 1998 | |
![](j/b00315.jpg) |
Entwicklung hypermedialer Lernsysteme (Astrid Blumstengel) | 3, 11, 1, 7, 12, 5, 4, 9, 6, 7, 11, 1 |
21 | 115 | 1 | 5873 | 2001 | |
![](j/b01218.jpg) |
Multimediale und telemediale Lernumgebungen (Michael Kerres) | 8, 12, 2, 5, 2, 3, 11, 1, 7, 24, 2, 2 |
158 | 136 | 2 | 6193 | 2001 | |
![](j/b01992.jpg) |
Pädagogische Psychologie (A. Krapp, Bernd Weidenmann) | 4, 12, 2, 2, 1, 6, 4, 4, 9, 15, 2, 1 |
112 | 24 | 1 | 1642 | 2002 | |
![](j/b01349.gif) |
Handbuch E-Learning (Andreas Hohenstein, Karl Wilbers) | 3, 12, 1, 9, 4, 11, 7, 3, 12, 22, 8, 4 |
187 | 434 | 4 | 14166 | 2010 | |
![](j/b03672.jpg) |
Lernplattformen in Schulen (Dominik Petko) | 8, 10, 4, 2, 7, 8, 9, 3, 14, 22, 8, 4 |
31 | 263 | 4 | 2809 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 | |
![](j/t03732.jpg) |
Unterrichten und Lernumgebungen gestalten (Gabi Reinmann, Heinz Mandl) | 3, 11, 9, 14, 7, 5, 6, 6, 12, 18, 4, 3 |
57 | 16 | 3 | 1355 | 2006 | |
![](j/t06281.jpg) |
Potenziale von Web 2.0 nutzen (Michael Kerres) | 11, 2, 7, 6, 6, 3, 5, 3, 3, 10, 17, 1 |
44 | 34 | 1 | 2153 | 2009 | |
![](j/t09366.jpg) |
Persönliche Lernumgebungen (Sandra Schön, Marco Kalz) | 2, 3, 7, 1, 1, 1, 1, 5, 3, 8, 8, 5 |
5 | 27 | 5 | 1022 | 2010 | |
![](j/t11111.jpg) |
Lernplattformen entwickeln sich rasend langsam (Beat Döbeli Honegger) | 12, 14, 2, 5, 1, 4, 6, 2, 7, 18, 1, 1 |
5 | 95 | 1 | 2097 |
|