/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Beziehungsgestaltung (auch) im digitalen Raum

Stefan Markus
Zu finden in: Pädagogik 7&8/2022 (Seite 34 bis 37), 2022 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Pädagogik 7&8/2022Viele Bewerber- und Preisträgerschulen des Deutschen Schulpreises Spezial 2021 haben gezeigt, dass pädagogische Beziehungsarbeit auch im digitalen Raum gelingen kann, wenn sie von den Schüler:innen als fürsorglich, unterstützend und wertschätzend wahrgenommen wird.
Von Stefan Markus in der Zeitschrift Pädagogik 7&8/2022 (2022) im Text Beziehungsgestaltung (auch) im digitalen Raum

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Beziehungsgestaltung (auch) im digitalen Raum: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 66 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument überflogen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.