Neu im Angebot: Die Daten der KundenMoritz Kaufmann
Erstpublikation in: NZZ am Sonntag
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Coop und Migros
verkaufen ihren
Informationsschatz
aus Supercard- und
Cumulusprogrammen.
Die Markenindustrie
zahlt gern und viel, der
Konsumentenschutz
warnt.
Von Moritz Kaufmann im Text Neu im Angebot: Die Daten der Kunden (2023) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | amazon , Anonymitätanonymity , Apple , CookiesCookies , Datendata , Datenbankdatabase , Datenschutz , Digitalisierung , facebook , Google , Instagram , Marketingmarketing , SchweizSwitzerland , Suchmaschinesearch engine , Unternehmencompany , Verhalten , YouTube |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Neu im Angebot: Die Daten der Kunden: Artikel als Volltext (: , 148 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.