Educause Quarterly 3/2006 |
![]() |

Kapitel 
- Games and Learning (Diana G. Oblinger)
- Stand-alone Computer Courses in Teachers’ IT Training (Yu-mei Wang)
- Search Alternatives and Beyond (Steven J. Bell)
- Serious Games - Incorporating Video Games in the Classroom (Leonard A. Annetta, Marshall R. Murray, Shelby Gull Laird, Stephanie C. Bohr, John C. Park)
- Podcasting Lectures (Sarah Brittain, Pietrek Glowacki, Jared Van Ittersum, Lynn Johnson)
- Establishing a Quality Review for Online Courses (Tracy Chao, Tami Saj, Felicity Tessier)
- Helping Students Adapt to Computer-Based Encrypted Examinations (Lori Baker-Eveleth, Daniel M. Eveleth, Michele O’Neill, Robert W. Stone)
- Professional Development for Aspiring CIOs (William F. Hogue, David W. Dodd)
- Online Education in a Traditional University (Bud McClure, Sandy Woolum)
Dieses Journal erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Richard Van Eck , Marc Prensky | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Bringing Schools into the 21st Century (Guofang Wan, Dianne M. Gut) (2011)
- 9. The Mobile School (Teresa J. Franklin)
- 9. The Mobile School (Teresa J. Franklin)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.