The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2007Beyond the Tipping Point
|
![]() |

Zusammenfassungen

Kapitel 
- Implementing a Large-Scale Tablet PC Deployment (Seite 1 - 10) (Joe Tront, Glenda R. Scales)
- Evaluating the Symbiosis of DyKnow Software and Pen-Based Computing in the Rose-Hulman Classroom (Seite 21 - 31) (Archana Chidanandan, Rebecca DeVasher, Patrick Ferro, David Fisher, Sudipa Mitra-Kirtley, Laurence D. Merkle, David Mutchler, Mario Simoni, Shannon Sexton, Anneliese Watt, Julia Williams) (2007)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Shannon Sexton , Julia Williams | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Internet, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitate im Konferenz-Band

2 Vorträge von Beat mit Bezug
Einträge in Beats Blog
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Co-zitierte Bücher

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006
Vignettes, Evaluations, and Future Directions
(Dave A. Berque, Jane Prey, Robert H. Reed) (2006)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Evaluating the Symbiosis of DyKnow Software and Pen-Based Computing in the Rose-Hulman Classroom: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
Standorte 
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education | E | - | - | 1 | 2007 | 1557534616 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat diese Konferenz-Proceedings auch schon in Vorträgen sowie in Blogpostings erwähnt.