/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1-2/2002



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 3 - 3) (, ) (2002) local web 
  • Bridging Academic Software Engineering Education and Industrial Needs (Seite 5 - 9) () (2002) local web 
  • Teaching Component-Based Software Engineering - A Formal Approach and Its Evaluation (Seite 11 - 36) (, Timothy J. Long, Bruce W. Weide, E. James Harner, Liqing Wang) (2002) local web 
  • Introducing Risk Management Techniques Within Project Based Software Engineering Courses (Seite 37 - 55) (Daniel Port, Barry W. Boehm) (2002) local web 
  • Developing CM3 - Maintainers' Education and Training at ABB (Seite 57 - 89) (Mira Kajko-Mattsson, Stefan Forssander, Gunnar Andersson II, Ulf H. Olsson) (2002) local web 
  • The Software Factory - An Undergraduate Computer Science Curriculum (Seite 91 - 117) (John D. Tvedt, Roseanne Tesoriero, Kevin A. Gary) (2002) local web 
  • Characteristics of Successful Collaborations to Produce Educated Software Engineering Professionals (Seite 119 - 140) (, Nancy R. Mead, Ana María Moreno, Cynthia D. Tanner, Dawn Ramsey) (2002) local web 
  • A Study of Factors Promoting Success in Computer Science Including Gender Differences (Seite 141 - 164) (Brenda Cantwell Wilson) (2002) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Albert Bandura

Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum , GenderGender , Hochschulehigher education institution , Informatikcomputer science , Software EngineeringSoftware Engineering
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986 Social Foundations of Thought and Action (Albert Bandura) 6, 4, 3, 7, 8, 3, 1, 13, 4, 6, 5, 2 68 1 2 69

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Teaching Component-Based Software Engineering: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Characteristics of Successful Collaborations to Produce Educated Software Engineering Professionals: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 131 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Study of Factors Promoting Success in Computer Science Including Gender Differences: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 545 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 32 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Introducing Risk Management Techniques Within Project Based Software Engineering Courses: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 295 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Bridging Academic Software Engineering Education and Industrial Needs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 59 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Developing CM3: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1025 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Software Factory: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 137 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.