Computer Science Education 1/2012
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- My program is ok - am I? Computing freshmen's experiences of doing programming assignments (Seite 1 - 28) (Päivi Kinnunen, Beth Simon) (2012)
- Students' different understandings of class diagrams (Seite 29 - 62) (Jonas Boustedt) (2012)
- Gender and stereotypes in motivation to study computer programming for careers in multimedia (Seite 63 - 78) (Wendy Doubé, Catherine Lang) (2012)
Dieses Journal erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Der Frauenanteil in der Informatik ist klein. |
Begriffe KB IB clear | GenderGender , Programmierenprogramming , Zone of Proximal Development |
1 Erwähnungen
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
Volltext dieses Dokuments
My program is ok - am I? Computing freshmen's experiences of doing programming assignments: Artikel als Volltext (: , 200 kByte; : 2020-11-28) | |
Students' different understandings of class diagrams: Artikel als Volltext (: , 509 kByte; : 2020-11-28) | |
Gender and stereotypes in motivation to study computer programming for careers in multimedia: Artikel als Volltext (: , 155 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.