/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Michelle Craig

Dies ist keine offizielle Homepage von Michelle Craig, E-Mails an Michelle Craig sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Michelle Craig and it is not possible to contact Michelle Craig here!

icon14 Texte von Michelle Craig Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007 local web Facilitated student discussions for evaluating teaching (Michelle Craig)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 190 - 194)
Konferenz-Paper
2007 local web Plagiarism detection using feature-based neural networks (Steve Engels, Vivek Lakshmanan, Michelle Craig)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 34 - 38)
Konferenz-Paper
2009 local web Gr8 designs for Gr8 girls - a middle-school program and its evaluation (Michelle Craig, Diane Horton)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 221 - 225)
Konferenz-Paper
2011 local web Reviewing CS1 exam question content (Andrew Petersen, Michelle Craig, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 631 - 636)
Konferenz-Paper
2011 local web Nifty assignments (Nick Parlante, Julie Zelenski, Keith Schwarz, Dave Feinberg, Michelle Craig, Stuart Hansen, Michael Scott, David J. Malan)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 491 - 492)
Konferenz-Paper
2012 local web Following a thread - knitting patterns and program tracing (Michelle Craig, Sarah Petersen, Andrew Petersen)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 233 - 238)
Konferenz-Paper
2013On the countably many misconceptions about #hashtables (abstract only) (Elizabeth Ann Patitsas, Michelle Craig, Steve M. Easterbrook)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 739 - 739)
Konferenz-Paper
2013 local web 1, 3, 3, 5, 4, 2, 2, 2, 6, 5, 4, 3Comparing and contrasting different algorithms leads to increased student learning (Elizabeth Ann Patitsas, Michelle Craig, Steve M. Easterbrook)
erschienen in ICER 2013 (Seite 145 - 152)
Konferenz-Paper
2015 local web Drop, Fail, Pass, Continue - Persistence in CS1 and Beyond in Traditional and Inverted Delivery (Diane Horton, Michelle Craig)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 235 - 240)
Konferenz-Paper
2015 local web 6, 8, 13, 12, 7, 7, 11, 11, 13, 11, 1, 3Scaling up Women in Computing Initiatives - What Can We Learn from a Public Policy Perspective? (Elizabeth Patitsas, Michelle Craig, Steve M. Easterbrook)
erschienen in ICER 2015 (Seite 61 - 69)
Konferenz-Paper
2016 local web Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2 (Michelle Craig, Diane Horton, Daniel Zingaro, Danny Heap)
erschienen in SIGCSE 2016
Konferenz-Paper
2016 local web Evidence That Computer Science Grades Are Not Bimodal (Elizabeth Patitsas, Jesse Berlin, Michelle Craig, Steve M. Easterbrook)
erschienen in ICER 2016 (Seite 113 - 121)
Konferenz-Paper
2018 local web Achievement Goals in CS1 - Replication and Extension (Daniel Zingaro, Michelle Craig, Leo Porter, Brett A. Becker, Yingjun Cao, Phillip Conrad, Diana Cukierman, Arto Hellas, Dastyni Loksa, Neena Thota)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 687 - 692) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer (Paul Denny, Brett A. Becker, Michelle Craig, Greg Wilson, Piotr Banaszkiewicz)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Michelle Craig

Von Michelle Craig gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Achievement Goals in CS1, Comparing and contrasting different algorithms leads to increased student learning, Drop, Fail, Pass, Continue, Evidence That Computer Science Grades Are Not Bimodal, Facilitated student discussions for evaluating teaching, Following a thread, Gr8 designs for Gr8 girls, Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2, Nifty assignments, On the countably many misconceptions about #hashtables (abstract only), Plagiarism detection using feature-based neural networks, Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer, Reviewing CS1 exam question content, Scaling up Women in Computing Initiatives

Aussagen
KB IB clear
Es hat zu wenig ausgebildete InformatikerInnen

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Piotr Banaszkiewicz, Brett A. Becker, Jesse Berlin, Yingjun Cao, Phillip Conrad, Diana Cukierman, Paul Denny, Steve M. Easterbrook, Steve Engels, Dave Feinberg, Stuart Hansen, Danny Heap, Arto Hellas, Diane Horton, Vivek Lakshmanan, Dastyni Loksa, David J. Malan, Nick Parlante, Elizabeth Patitsas, Elizabeth Ann Patitsas, Sarah Petersen, Andrew Petersen, Leo Porter, Keith Schwarz, Michael Scott, Neena Thota, Greg Wilson, Julie Zelenski, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Michelle Craig

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Achievement Goals in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 829 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Drop, Fail, Pass, Continue: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 561 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Introducing and Evaluating Exam Wrappers in CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 700 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1788 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Plagiarism detection using feature-based neural networks: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 271 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Facilitated student discussions for evaluating teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 91 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Gr8 designs for Gr8 girls: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 484 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Nifty assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 385 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Reviewing CS1 exam question content: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Following a thread: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 498 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Comparing and contrasting different algorithms leads to increased student learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 598 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Scaling up Women in Computing Initiatives: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 747 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Evidence That Computer Science Grades Are Not Bimodal: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1232 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.