/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Paul Denny

Dies ist keine offizielle Homepage von Paul Denny, E-Mails an Paul Denny sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Paul Denny and it is not possible to contact Paul Denny here!

icon25 Texte von Paul Denny Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 Student use of the PeerWise system (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 73 - 77)
Konferenz-Paper
2008 local web  1, 8, 6, 4, 1, 4, 3, 1, 7, 12, 3, 2 Evaluating a new exam question - Parsons problems (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Beth Simon)
erschienen in ICER 2008 (Seite 113 - 124)
Konferenz-Paper
2008 local web  3, 1, 4, 9, 3, 3, 4, 4, 2, 6, 5, 3 PeerWise - students sharing their multiple choice questions (Paul Denny, John Hamer, Andrew Luxton-Reilly, Helen C. Purchase)
erschienen in ICER 2008 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2009 Coverage of course topics in a student generated MCQ repository (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 11 - 15)
Konferenz-Paper
2009 local web  2, 1, 5, 8, 3, 1, 5, 4, 1, 6, 6, 1 Quality of peer assessment in CS1 (John Hamer, Helen C. Purchase, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in ICER 2009 (Seite 27 - 36)
Konferenz-Paper
2010 local web  Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny)
erschienen in Computer Science Education 2/2010 (Seite 145 - 167)
Journal-Artikel
2010 Self-predicted and actual performance in an introductory programming course (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Dana B. Dahlstrom, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 118 - 122)
Konferenz-Paper
2010 Motivating online collaborative learning (Paul Denny)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 300 - 300)
Konferenz-Paper
2010 local web  Peerwise - replication study of a student-collaborative self-testing web service in a u.s. setting (Paul Denny, Brian Hanks, Beth Simon)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 421 - 425)
Konferenz-Paper
2011 Understanding the syntax barrier for novices (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 208 - 212)
Konferenz-Paper
2011 Supporting student-generated free-response questions (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny, Beryl Plimmer, Daniel J. Bertinshaw)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 153 - 157)
Konferenz-Paper
2011 local web  2, 5, 2, 1, 3, 1, 1, 1, 2, 5, 6, 1 PeerWise - exploring conflicting efficacy studies (Paul Denny, Brian Hanks, Beth Simon, Spencer Bagley)
erschienen in ICER 2011 (Seite 53 - 60)
Konferenz-Paper
2011 local web  CodeWrite - supporting student-driven practice of java (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 471 - 476)
Konferenz-Paper
2012 local web  A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Paul Denny, Diana Cukierman, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 389 - 411)
Journal-Artikel
2012 local web  The impact of question generation activities on performance (Andrew Luxton-Reilly, Daniel J. Bertinshaw, Paul Denny, Beryl Plimmer, Robert Sheehan)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 391 - 396)
Konferenz-Paper
2013 CloudCoder - building a community for creating, assigning, evaluating and sharing programming exercises (abstract only) (David Hovemeyer, Matthew Hertz, Paul Denny, Jaime Spacco, Andrei Papancea, John C. Stamper, Kelly Rivers)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 742 - 742)
Konferenz-Paper
2015 local web  Generating Practice Questions as a Preparation Strategy for Introductory Programming Exams (Paul Denny)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 278 - 283)
Konferenz-Paper
2015 local web  1, 3, 1, 3, 7, 3, 3, 3, 3, 6, 12, 5 Measuring the effect of inventing practice exercises on learning in an introductory programming course (Paul Denny, Diana Cukierman, Jonathan Bhaskar)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2018 local web  Objects Count so Count Objects! (Ewan D. Tempero, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Paul Ralph)
erschienen in ICER 2018 (Seite 187 - 195)
Konferenz-Paper
2019 local web  Unexpected Tokens - A Review of Programming Error Messages and Design Guidelines for the Future (Brett A. Becker, Paul Denny, Raymond Pettit, Durell Bouchard, Dennis J. Bouvier, Brian Harrington 0001, Amir Kamil, Amey Karkare, Chris McDonald, Peter-Michael Osera, Janice L. Pearce, James Prather)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer (Paul Denny, Brett A. Becker, Michelle Craig, Greg Wilson, Piotr Banaszkiewicz)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  First Things First - Providing Metacognitive Scaffolding for Interpreting Problem Prompts (James Prather, Raymond Pettit, Brett A. Becker, Paul Denny, Dastyni Loksa, Alani Peters, Zachary Albrecht, Krista Masci)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  On the Fairness of Multiple-Variant Multiple-Choice Examinations (Paul Denny, Sathiamoorthy Manoharan, Ulrich Speidel, Giovanni Russello, Angela Chang)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  1, 1, 7, 2, 2, 1, 4, 2, 4, 5, 8, 1 What Do We Think We Think We Are Doing? - Metacognition and Self-Regulation in Programming (James Prather, Brett A. Becker, Michelle Craig, Paul Denny, Dastyni Loksa, Lauren E. Margulieux)
erschienen in ICER 2020 (Seite 2 - 13)
Konferenz-Paper
2022 local web  28, 15, 2, 4, 5, 8, 4, 3, 11, 8, 4 The Robots Are Coming - Exploring the Implications of OpenAI Codex on Introductory Programming (James Finnie-Ansley, Paul Denny, Brett A. Becker, Andrew Luxton-Reilly, James Prather) Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Paul Denny

Von Paul Denny gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy, CloudCoder, CodeWrite, Constructive evaluation, Evaluating a new exam question, First Things First, Generating Practice Questions as a Preparation Strategy for Introductory Programming Exams, Measuring the effect of inventing practice exercises on learning in an introductory programming course, Objects Count so Count Objects!, On the Fairness of Multiple-Variant Multiple-Choice Examinations, PeerWise, PeerWise, Peerwise, Quality of peer assessment in CS1, Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer, The impact of question generation activities on performance, The Robots Are Coming, Unexpected Tokens, What Do We Think We Think We Are Doing?

Begriffe
KB IB clear
Parsons ProblemeParsons Problems

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Zachary Albrecht, Spencer Bagley, Piotr Banaszkiewicz, Brett A. Becker, Daniel J. Bertinshaw, Jonathan Bhaskar, Durell Bouchard, Dennis J. Bouvier, Angela Chang, Michelle Craig, Diana Cukierman, Dana B. Dahlstrom, James Finnie-Ansley, John Hamer, Brian Hanks, Brian Harrington 0001, Jacob Hendrickx, Matthew Hertz, David Hovemeyer, Amir Kamil, Amey Karkare, Dastyni Loksa, Andrew Luxton-Reilly, Sathiamoorthy Manoharan, Lauren E. Margulieux, Krista Masci, Chris McDonald, Peter-Michael Osera, Andrei Papancea, Janice L. Pearce, Alani Peters, Raymond Pettit, Beryl Plimmer, James Prather, Helen C. Purchase, Paul Ralph, Kelly Rivers, Giovanni Russello, Robert Sheehan, Beth Simon, Jaime Spacco, Ulrich Speidel, John C. Stamper, Ewan D. Tempero, Greg Wilson,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Paul Denny

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon37 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 367 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Generating Practice Questions as a Preparation Strategy for Introductory Programming Exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 485 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Peerwise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 448 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Constructive evaluation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Robots Are Coming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 895 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The impact of question generation activities on performance: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 366 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Measuring the effect of inventing practice exercises on learning in an introductory programming course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 658 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW On the Fairness of Multiple-Variant Multiple-Choice Examinations: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1679 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW First Things First: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1451 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Research This! Questions that Computing Educators Most Want Computing Education Researchers to Answer: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1788 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Unexpected Tokens: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 765 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW What Do We Think We Think We Are Doing?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1666 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Quality of peer assessment in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1368 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW CodeWrite: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 584 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 611 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Objects Count so Count Objects!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 656 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Evaluating a new exam question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 369 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.