/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Samuel A. Rebelsky

Dies ist keine offizielle Homepage von Samuel A. Rebelsky, E-Mails an Samuel A. Rebelsky sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Samuel A. Rebelsky and it is not possible to contact Samuel A. Rebelsky here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon23 Texte von Samuel A. Rebelsky Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1998 local web  Designing and building course webs with site-level authoring tools (seminar) (Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 384 - 384)
Konferenz-Paper
2000 local web  Real-world program design in CS2 - the roles of a large-scale, multi-group class project (Samuel A. Rebelsky, Clif Flynt)
erschienen in SIGCSE 2000 (Seite 192 - 196)
Konferenz-Paper
2001 local web  Why I do declare! - declarative programming in the undergraduate curriculum (Samuel A. Rebelsky, Peter B. Henderson, Amruth N. Kumar, Frederick N. Springsteel)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 398 - 399)
Konferenz-Paper
2007 local web  Food-first computer science - starting the first course right with PB&J (Janet Davis, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 372 - 376)
Konferenz-Paper
2009 local web  Whither scheme? - 21st century approaches to scheme in CS1 (Richard Brown, Janet Davis, Samuel A. Rebelsky, Brian Harvey)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 551 - 552)
Konferenz-Paper
2010 local web  4, 2, 6, 1, 4, 2, 6, 6, 6, 1, 3, 3 Variations on a theme - role of media in motivating computing education (Mark Guzdial, David Ranum, Bradley N. Miller, Beth Simon, Barbara J. Ericson, Samuel A. Rebelsky, Janet Davis, Deepak Kumar, Douglas S. Blank)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 66 - 67)
Konferenz-Paper
2012 Enhancing student interest by extending graphics applications (abstract only) (Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 662 - 662)
Konferenz-Paper
2013 local web  Building knowledge and confidence with mediascripting - a successful interdisciplinary approach to CS1 (Samuel A. Rebelsky, Janet Davis, Jerod J. Weinman)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 483 - 488)
Konferenz-Paper
2015 Developing Computational Thinking Through Image Making and Constructionist Learning - (Abstract Only) (Eileen Fordham, Halley Freger, Amanda Hinchman-Dominguez, Alexander Mitchell, Daniel Rebelsky, Victoria Tsou, Earnest Wheeler, Zoe Wolter, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 690 - 690)
Abstract
2015 HFOSS-Lite in CS2 - Incorporating the Ushahidi Crowdmapping Program in a Data Structures and Algorithms Course (Abstract Only) (Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 514 - 514)
Abstract
2015 Student Contributions to Humanitarian Free and Open Source Software (HFOSS) (Abstract Only) (Lori Postner, Stoney Jackson, Ben Coleman, Suzanne Mello-Stark, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 700 - 700)
Konferenz-Paper
2015 local web  MIST, The Mathematical Image Synthesis Toolkit (Eileen Fordham, Halley Freger, Amanda Hinchman-Dominguez, Alexander Mitchell, Daniel Rebelsky, Victoria Tsou, Earnest Wheeler, Zoe Wolter, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 599 - 599)
Konferenz-Paper
2015 It's Not Just About Functionality Anymore - Expanding Student Projects with Web Ecosystems (Abstract Only) (Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 682 - 682)
Abstract
2017 local web  Arts Coding for Social Good - A Pilot Project for Middle-School Outreach (Anita DeWitt, Julia Fay, Madeleine Goldman, Eleanor Nicolson, Linda Oyolu, Lukas Resch, Jovan Martinez Saldaña, Soulideth Sounalath, Tyler Williams, Kathryn Yetter, Elizabeth Zak, Narren Brown, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 159 - 164)
Konferenz-Paper
2017 What We Say vs. What They Do - A Comparison of Middle-School Coding Camps in the CS Education Literature and Mainstream Coding Camps (Abstract Only) (Anita DeWitt, Julia Fay, Madeleine Goldman, Eleanor Nicolson, Linda Oyolu, Lukas Resch, Jovan Martinez Saldaña, Soulideth Sounalath, Tyler Williams, Kathryn Yetter, Elizabeth Zak, Narren Brown, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 707 - 707)
Abstract
2018 local web  A Functional Approach to Data Science in CS1 (Sarah Dahlby Albright, Titus H. Klinge, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1035 - 1040) local web 
Konferenz-Paper
2018 A Middle-School Code Camp Experience Emphasizing Data Science for Social Good - (Abstract Only) (Caelin Bryant, Jonathan Gilmour, Beatriz Herce-Hagiwara, Anh Thu Pham, Halle Remash, Marli Remash, Jonah Zimmerman, Sarah Dahlby Albright, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1088 - 1088) local web 
Abstract
2018 The Craft of Code - Exposing Elementary Students to Computing Through Tangible Crafts (Abstract Only) (Caelin Bryant, Jonathan Gilmour, Beatriz Herce-Hagiwara, Anh Thu Pham, Halle Remash, Marli Remash, Jonah Zimmerman, Sarah Dahlby Albright, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1080 - 1080) local web 
Abstract
2019 Incorporating Computing for Social Good in Computing Education (Gregory W. Hislop, Darci Burdge, Michael Goldweber, Samuel A. Rebelsky, Stewart Weiss)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  A Middle-School Code Camp Emphasizing Digital Humanities (Yesheng Chen, Zhen Chen, Shyamala Gumidyala, Annabella Koures, Seoyeon Lee, James Msekela, Halle Remash, Nolan Schoenle, Sarah Dahlby Albright, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Civic Engagement Across the Computing Curriculum (Mark Goadrich, Michael Goldweber, Matthew C. Jadud, S. Monisha Pulimood, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Developing Soft and Technical Skills Through Multi-Semester, Remotely Mentored, Community-Service Projects (Janet Davis, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  A Middle-School Camp Emphasizing Data Science and Computing for Social Good (Caelin Bryant, Yesheng Chen, Zhen Chen, Jonathan Gilmour, Shyamala Gumidyala, Beatriz Herce-Hagiwara, Annabella Koures, Seoyeon Lee, James Msekela, Anh Thu Pham, Halle Remash, Marli Remash, Nolan Schoenle, Jonah Zimmerman, Sarah Dahlby Albright, Samuel A. Rebelsky)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Samuel A. Rebelsky

Von Samuel A. Rebelsky gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Functional Approach to Data Science in CS1, A Middle-School Camp Emphasizing Data Science and Computing for Social Good, A Middle-School Code Camp Emphasizing Digital Humanities, A Middle-School Code Camp Experience Emphasizing Data Science for Social Good, Arts Coding for Social Good, Building knowledge and confidence with mediascripting, Civic Engagement Across the Computing Curriculum, Developing Computational Thinking Through Image Making and Constructionist Learning, Developing Soft and Technical Skills Through Multi-Semester, Remotely Mentored, Community-Service Projects, Enhancing student interest by extending graphics applications (abstract only), Food-first computer science, HFOSS-Lite in CS2, Incorporating Computing for Social Good in Computing Education, It's Not Just About Functionality Anymore, MIST, The Mathematical Image Synthesis Toolkit, Real-world program design in CS2, Student Contributions to Humanitarian Free and Open Source Software (HFOSS) (Abstract Only), The Craft of Code, Variations on a theme, What We Say vs. What They Do, Why I do declare!

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Douglas S. Blank, Richard Brown, Narren Brown, Caelin Bryant, Darci Burdge, Yesheng Chen, Zhen Chen, Ben Coleman, Sarah Dahlby Albright, Janet Davis, Anita DeWitt, Barbara J. Ericson, Julia Fay, Clif Flynt, Eileen Fordham, Halley Freger, Jonathan Gilmour, Mark Goadrich, Madeleine Goldman, Michael Goldweber, Shyamala Gumidyala, Mark Guzdial, Brian Harvey, Peter B. Henderson, Beatriz Herce-Hagiwara, Amanda Hinchman-Dominguez, Gregory W. Hislop, Stoney Jackson, Matthew C. Jadud, Titus H. Klinge, Annabella Koures, Amruth N. Kumar, Deepak Kumar, Seoyeon Lee, Jovan Martinez Saldaña, Suzanne Mello-Stark, Bradley N. Miller, Alexander Mitchell, S. Monisha Pulimood, James Msekela, Eleanor Nicolson, Linda Oyolu, Lori Postner, David Ranum, Daniel Rebelsky, Halle Remash, Marli Remash, Lukas Resch, Nolan Schoenle, Beth Simon, Soulideth Sounalath, Frederick N. Springsteel, Anh Thu Pham, Victoria Tsou, Jerod J. Weinman, Stewart Weiss, Earnest Wheeler, Tyler Williams, Zoe Wolter, Kathryn Yetter, Elizabeth Zak, Jonah Zimmerman,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Samuel A. Rebelsky

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Arts Coding for Social Good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2480 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Functional Approach to Data Science in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1043 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW MIST, The Mathematical Image Synthesis Toolkit: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 401 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Civic Engagement Across the Computing Curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1218 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Developing Soft and Technical Skills Through Multi-Semester, Remotely Mentored, Community-Service Projects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 884 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A Middle-School Code Camp Emphasizing Digital Humanities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1482 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A Middle-School Camp Emphasizing Data Science and Computing for Social Good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1462 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Food-first computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Whither scheme?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 380 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Variations on a theme: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 401 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Building knowledge and confidence with mediascripting: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1982 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Designing and building course webs with site-level authoring tools (seminar): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 53 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Real-world program design in CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 466 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Why I do declare!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 133 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.