Bildungsstandards und deren Wirkung auf die LehrmittelZu finden in: Lehrmittel, 2010
|
![]() |

Zusammenfassungen


Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Sarah Tresch | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Das Schulbuch hat eine Strukturierungsfunktion Schulbücher sind für Lehrpersonen wichtiger als LehrpläneFor teachers, textbooks are often more important than curricula | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungspolitikeducation politics, Bildungsstandards, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, content standards, Kinder, Lehrmittelverlag, Maximalstandard, opportunity-to-learn standards, Regelstandard, Schweiz |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |