Technology and Equity in EducationMark Warschauer, Ying Xu
Zu finden in: Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 1063 bis 1079), 2018
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Murat Akçayır , Morgan Ames , Sonja Baumer , Matteo Bittanti , danah boyd , Quinn Burke , Rachel Cody , Shelia R. Cotten , Hakan Dündar , Deborah A. Fields , Michael Giang , Becky Herr-Stephenson , Heather Horst , Mizuko Ito , Yasmin B. Kafai , Patricia G. Lange , Karen H. Larwin , Dilan Mahendran , Katynka Z. Martínez , Tina Matuchniak , C.J. Pascoe , Dan Perkel , Laura Robinson , Christo Sims , Lisa Tripp , Mark Warschauer , Nancy L. Williams | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.