/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Quinn Burke

Dies ist keine offizielle Homepage von Quinn Burke, E-Mails an Quinn Burke sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Quinn Burke and it is not possible to contact Quinn Burke here!

iconBücher von Quinn Burke Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Connected Code

Why Children Need to Learn Programming

(Yasmin B. Kafai, Quinn Burke) (2014)  local 
Buchcover

Connected Gaming

What Making Video Games Can Teach Us about Learning and Literacy

(Yasmin B. Kafai, Quinn Burke) (2016) local 

icon11 Texte von Quinn Burke Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2012 The reflective mentor - charting undergraduates' responses to computer science service learning (abstract only) (Quinn Burke, Yasmin B. Kafai, Jean Griffin, Rita Manco Powell, Michele Grab, Susan B. Davidson, Joseph S. Sun)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 673 - 673)
Abstract
2012 local web  The writers' workshop for youth programmers - digital storytelling with scratch in middle school classrooms (Quinn Burke, Yasmin B. Kafai)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 433 - 438)
Konferenz-Paper
2013 3, 5, 1, 1, 6, 2, 3, 12, 3, 3, 7, 7 The social turn in K-12 programming - Moving from computational thinking to computational participation (Yasmin B. Kafai, Leo Leppänen, Quinn Burke, Juho Leinonen, Arto Hellas)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 603 - 608)
Journal-Artikel
2013 local web  A cascading mentoring pedagogy in a CS service learning course to broaden participation and perceptions (Yasmin B. Kafai, Jean Griffin, Quinn Burke, Michelle Slattery, Deborah A. Fields, Rita Manco Powell, Michele Grab, Susan B. Davidson, Joseph S. Sun)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 101 - 106)
Konferenz-Paper
2016 local web  3, 10, 2, 6, 1, 8, 2, 10, 7, 18, 5, 1 Computational Participation - Understanding Coding as an Extension of Literacy Instruction (Quinn Burke, W. Ian O’Byrne, Yasmin B. Kafai) erschienen in Journal of Adolescent & Adult Literacy, Volume 59, Issue 4, pages 371-375, January/February 2016Journal-Artikel
2017 local web  15, 3, 4, 5, 1, 6, 4, 4, 10, 15, 2, 1 Computational Participation - Teaching Kids to Create and Connect Through Code (Yasmin B. Kafai, Quinn Burke)
erschienen in Emerging Research, Practice, and Policy on Computational Thinking (Seite 393 - 405) local web 
Kapitel
2017 Should Your College Computer Science Program Partner with a Coding Boot Camp? (Abstract Only) (Louise Ann Lyon, Quinn Burke, Jill Denner, Jim Bowring)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 712 - 712)
Konferenz-Paper
2017 Cracking the Code - Bringing Introductory Computer Science to a Charleston Middle School (Abstract Only) (Clare A. Rumsey, Quinn Burke, Chris Thurman)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 716 - 716)
Abstract
2017 CS for SC - A Landscape Report of K-12 Computer Science in South Carolina (Abstract Only) (Quinn Burke, Madeleine Schep, Travis Dalton)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 705 - 705)
Abstract
2018 local web  Understanding the Software Development Industry's Perspective on Coding Boot Camps versus Traditional 4-year Colleges (Quinn Burke, Cinamon Bailey, Louise Ann Lyon, Emily Greeen)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 503 - 508) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web  Camp or College? (Quinn Burke, Cinamon Sunrise Bailey)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconDefinitionen von Quinn Burke

Von Quinn Burke gibt es im Biblionetz insgesamt 5 Definitionen zu den Begriffen computational participation, high ceiling, low floor, wide walls

iconBemerkungen von Quinn Burke

Von Quinn Burke gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Connected Code, Mindstorms, Program or Be Programmed

Texte
KB IB clear
A cascading mentoring pedagogy in a CS service learning course to broaden participation and perceptions, Camp or College?, Computational Participation, Computational Participation, Connected Learning, Cracking the Code, CS for SC, From Code to Applications, From Scratch to Remix, From Screens to Tangibles, From Tools to Communities, Should Your College Computer Science Program Partner with a Coding Boot Camp? (Abstract Only), The reflective mentor, The social turn in K-12 programming, The writers' workshop for youth programmers, Understanding the Software Development Industry's Perspective on Coding Boot Camps versus Traditional 4-year Colleges

Fragen
KB IB clear
Gehört Programmieren zur Allgemeinbildung?Should programming be part of general education?

Aussagen
KB IB clear
Creativity Design Principle 02: Low threshold, high ceiling, and wide walls
Problemlöseargument: Informatikkenntnisse helfen auch beim Lösen von Problemen ausserhalb der Informatikproblem solving argument: knowledge in computer science fosters problem solving

Begriffe
KB IB clear
computational participation, Scratch

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Cinamon Bailey, Jim Bowring, Travis Dalton, Susan B. Davidson, Jill Denner, Deborah A. Fields, Michele Grab, Emily Greeen, Jean Griffin, Arto Hellas, Yasmin B. Kafai, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Louise Ann Lyon, Rita Manco Powell, W. Ian O’Byrne, Clare A. Rumsey, Madeleine Schep, Michelle Slattery, Joseph S. Sun, Cinamon Sunrise Bailey, Chris Thurman,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Quinn Burke


Begriffswolke
APH KB IB clear
AgentSheets, AkkommodationAccommodation, Alice.org, Assimilationassimilation, BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language), Bildungeducation (Bildung), CommunityCommunity, computational participation, computational thinkingcomputational thinking, Computercomputer, computer science unpluggedcomputer science unplugged, Computerspielecomputer game, creative coding, Denkenthinking, design thinking, Digitalisierung, Do It Yourself (DIY)Do It Yourself, hackathon, high ceiling, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Kinderchildren, Konstruktionismusconstructionism, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), low floor, microworldmicroworld, MINTscience, technology, engineering, mathematics, OOPobject oriented programming, Open SourceOpen Source, pair programming, Pascal (Programmiersprache), Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Programmierenprogramming, Programmieren für KinderProgramming for kids, Programmierkonzepteprogramming concepts, Rekursionrecursion, Schreibenwriting, Schuleschool, Scratch, Spielgame, Sprachelanguage, StarLogo, storytellingstorytelling, turtle graphics, Wearable ComputingWearable Computing, wide walls, World of Warcraft, Zone of Proximal Development,

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Sind wir reif für Bildung in einer digitalisierten Welt?
    Kader-Retraite der Bildungsdirektion Kanton ZH
    Bananenreiferei Zürich, 25.11.2016

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon32 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW The writers' workshop for youth programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 902 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Understanding the Software Development Industry's Perspective on Coding Boot Camps versus Traditional 4-year Colleges: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 800 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Connected Code: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 3052 kByte)
Connected Gaming: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 1854 kByte)
Connected Gaming: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4970 kByte)
Connected Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte)
From Code to Applications: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 172 kByte)
From Tools to Communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 192 kByte)
The Comeback of Coding: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 245 kByte)
Auf dem WWW Computational Participation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 205 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Camp or College?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1191 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computational Participation: Teaching Kids to Create and Connect Through Code: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 211 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A cascading mentoring pedagogy in a CS service learning course to broaden participation and perceptions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 459 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.