/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Analoge Schule ist unverzichtbar

Offener Brief zur Notwendigkeit analoger Schulen
Gottfried Böhme, Uwe Büsching, Matthias Burchardt, Folke Hartwig, Peter Hensinger, Ralf Lankau, Ingo Leipner, Herbert Renz-Polster, Sybille Schmitz, Manfred Spitzer, Christoph Türcke, Elke Urban
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Ralf LankauIngo LeipnerManfred SpitzerDie Corona-Krise bringt es an den Tag: Nicht digitaler, sondern analoger Unterricht ist das Grundmodell von Schule
Von Gottfried Böhme, Uwe Büsching, Matthias Burchardt, Folke Hartwig, Peter Hensinger, Ralf Lankau, Ingo Leipner, Herbert Renz-Polster, Sybille Schmitz, Manfred Spitzer, Christoph Türcke, Elke Urban im Text Analoge Schule ist unverzichtbar (2020)

iconDieses Blogposting erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
analog, Corona-Pandemie, Datendata, Demokratiedemocracy, Digitalisierung, Digitalpakt, LehrerInteacher, Lernenlearning, Medienmedia, Schuleschool, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Unterricht, Vertrauentrust

iconDieses Blogposting  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Kinder, Schweiz

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Analoge Schule ist unverzichtbar: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 90 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.