/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Abkapseln oder vernetzen?

Alexandra Rotter
Erstpublikation in: Forum Extra 32/2013
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Vom digitalen Klassenz1mmer ist Osterreich weit entfernt, obwohl Computer und Smartphones das Lernen bereichern können. Je früher Kinder für Technikthemen begeistert werden, desto eher erfriefen sie später einen technischen Beruf.
Von Klappentext im Text Abkapseln oder vernetzen? (2013)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, formal learning, Kinder

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAbkapseln oder vernetzen?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitschriftenartikel 1
Verweise von diesem Zeitschriftenartikel 30
Webzugriffe auf diesen Zeitschriftenartikel 12221454437437257915121132222493334443333662665412
20132014201520162017