Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | design thinking |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
13 Erwähnungen
- Behind EduChallenge - An Overview of Models Underlying the Dynamics of a Simulation on Change Management in Higher Education (Albert Angehrn, Ingrid Schönwald, Dieter Euler, Sabine Seufert) (2005)
- Resonate - Present Visual Stories that Transform Audiences (Nancy Duarte) (2010)
- The Story of Stuff - Wie wir unsere Erde zumüllen (Annie Leonard) (2010)
- Out of Our Minds - Learning to be Creative (Sir Ken Robinson) (2011)
- Subjekt Medium Bildung (Benjamin Jörissen, Torsten Meyer) (2014)
- Technological Pedagogical Content Knowledge - Exploring, Developing, and Assessing TPCK (Charoula Angeli, Nicos Valanides) (2015)
- Exploring TPACK Model Practices - Designing, Facilitating, and Evaluating Effectiveness of Technology Experiences Among Pre-service Teachers (Shannon Haley-Mize, John Bishop)
- Creative Schools - The Grassroots Revolution That’s Transforming Education (2015)
- Die Gesellschaft der Singularitäten - Zum Strukturwandel der Moderne (Andreas Reckwitz) (2017)
- Coding as a Playground - Programming and Computational Thinking in the Early Childhood Classroom (Marina Umaschi Bers) (2017)
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018)
- 109. Leading Information Technology via Design Thinking (John B. Nash)
- 110. Appreciative Inquiry: Building on Strengths for Integrating Information Technology in Schools (Megan Tschannen-Moran, Mark Hofer)
- EdMedia 2018 (2018)
- MIT Technology Review 6/2023 (2023)
- Viele Post-its, wenig Ertrag (Rebecca Ackermann) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Change by Design: Gesamtes Buch als Volltext (: 548 kByte) | |
Change by Design: Gesamtes Buch als Volltext (: , 963 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.