Kapitel
- KI kommt in die Schule (Will Douglas Heaven, Andrea Hoferichter) (2023)
- Wie misst man Bildung? (Gregor Honsel, Wolfgang Stieler)
- Wohlfühl-Kontrolle (Arian Khameneh) (2023)
- Programmieren lernen funktioniert nicht für alle (Joy Lisi Rankin) (2023)
- Zwischen Buch und Bildschirm (Andrea Hoferichter, Holly Korbey) (2023)
- Terror auf Roblox (Jan Vollmer) (2023)
- Viele Post-its, wenig Ertrag (Rebecca Ackermann) (2023)
- Wenn der Staubsauger uns ausspioniert (Eileen Guo, Wolfgang Stieler) (2023)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | big data, cyber-mobbing, Demokratie, Didaktik, Digitalität, Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Hochschule, Google Assistant, Informatik-Didaktik, Kindergarten, Lehrplan 21, Maschine, Mutter, Originality.AI, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Privatsphäre, Schreiben am Computer, Schulbuch / Lehrmittel, Sekundarstufe II, Siri, Twitter, Vater, Zukunft |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
KI kommt in die Schule: Artikel als Volltext (: , 1238 kByte) | |
MIT Technology Review 6/2023: Gesamtes Buch als Volltext (: , 84550 kByte) | |
Zwischen Buch und Bildschirm: Artikel als Volltext (: , 1379 kByte; : ) | |
KI kommt in die Schule: Artikel als Volltext (: , 1238 kByte; : ) | |
Wohlfühl-Kontrolle: Artikel als Volltext (: , 790 kByte; : ) | |
KI kommt in die Schule: Artikel als Volltext (: , 1238 kByte; : ) | |
Programmieren lernen funktioniert nicht für alle: Artikel als Volltext (: , 747 kByte; : ) | |
Wohlfühl-Kontrolle: Artikel als Volltext (: , 790 kByte; : ) | |
Zwischen Buch und Bildschirm: Artikel als Volltext (: , 1379 kByte; : ) | |
Wie misst man Bildung?: Artikel als Volltext (: , 647 kByte; : ) | |
Wenn der Staubsauger uns ausspioniert: Artikel als Volltext (: , 904 kByte; : ) | |
Viele Post-its, wenig Ertrag: Artikel als Volltext (: , 1583 kByte; : ) | |
Terror auf Roblox: Artikel als Volltext (: , 986 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.