Pädagogik 2/2024
Schule International
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit März 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Internationale Projekte und Austauschprogramme fördern nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern auch die Schulentwicklung. Hier tun sich dank der Digitalisierung viele Möglichkeiten auf. Diese Ausgabe stellt internationale Kooperationen und Erfahrungen vor, von Erasmus-Projekten bis hin zu Auslandspraktika und Auslandsschuldienst.
Von Klappentext in der Zeitschrift Pädagogik 2/2024 (2024) Kapitel
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | Andreas Gold , Marcus Hasselhorn , John Hattie , Hilbert Meyer | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , LehrerInteacher , Sichtstrukturen des Unterrichts , Tiefenstrukturen des Unterrichts , Unterricht , Werkzeugetool | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, Kinder, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schule, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Gibt es unsichtbare Tiefenstrukturen des Lehrerhandelns?: Artikel als Volltext (: , 185 kByte) | |
Pädagogik 1/2024: Gesamtes Buch als Volltext |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Zeitschrift einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.