Von der Notebook-Klasse zur MedienschuleGründe und Rahmenbedingungen für die Umsetzung von 1:1-Ausstattungen
|
![]() |

Zusammenfassungen



Die Autoren stellen die Entwicklung schulischer und privater
Mediennutzung seit der Einführung erster 1:1-Ausstattungen
in Schulen dar und fassen die aktuellen Begründungen
für solche Projekte zusammen. Sie legen dar,
dass die erfolgreiche Implementation Maßnahmen auf
verschiedenen Ebenen in der Schule erfordert. Abschließend
gehen sie auf die Bedeutung von 1:1-Ausstatungen
für die Profilbildung von Schulen ein.
Von Klappentext im Journal 1:1-Ausstattung (2011) im Text Von der Notebook-Klasse zur Medienschule
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen 
- Vorgaben und Empfehlungen zur ICT-Infrastruktur an den Volksschulen des Kantons Schwyz (Bildungsdepartement des Kantons Schwyz) (2018)