/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2013



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Games, computer science, and education (Seite 85 - 86) (Peter Drake) (2013) local web 
  • From boring to scoring - a collaborative serious game for learning and practicing mathematical logic for computer science education (Seite 87 - 111) (Andreas Schäfer, Jan Holz, Thiemo Leonhardt, , Philipp Brauner, Martina Ziefle) (2013) local web 
  • Dragonfly - strengthening programming skills by building a game engine from scratch (Seite 112 - 137) (Mark Claypool) (2013) local web 
  • Mobile game development - improving student engagement and motivation in introductory computing courses (Seite 138 - 157) (Stan Kurkovsky) (2013) local web 
  • Demographics of undergraduates studying games in the United States - a comparison of computer science students and the general population (Seite 158 - 185) (, , ) (2013) local web 
  • Classroom Live - a software-assisted gamification tool (Seite 186 - 206) (Adrian A. de Freitas, Michelle M. de Freitas) (2013) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game , Curriculum / Lehrplancurriculum , Hochschulehigher education institution , Informatikcomputer science , instant gratification , Lernenlearning , Motivationmotivation , Programmierenprogramming , World of Warcraft

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Demographics of undergraduates studying games in the United States: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 774 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Games, computer science, and education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Mobile game development: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW From boring to scoring - a collaborative serious game for learning and practicing mathematical logic for computer science education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 507 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Classroom Live: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 529 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Dragonfly: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 378 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.