/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Frische Blicke auf die Schule

horizonte 122
local web 

Ausgabe der Zeitschrift Horizonte
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Wolfgang Beywl , John Hattie , Urs Moser , Beat A. Schwendimann

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Bildungsmonitoring , Bildungspolitikeducation politics , Hausaufgabenhomework , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lernlupe , Metaanalysemeta-analysis , PISA-StudienPISA studies , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Überprüfung der Grundkompetenzen (ÜGK) , Unterricht , Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009  local  Visible Learning (John Hattie) 2, 3, 5, 10, 9, 10, 10, 21, 6, 3, 4, 2 1965621698

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Frische Blicke auf die Schule: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 8289 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Fakten statt Bauchgefühl: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 352 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.