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Petri Ihantola

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iconBücher von Petri Ihantola Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

Koli Calling 2018

Proceedings of the 18th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 22-25, 2018

(Mike Joy, Petri Ihantola) (2018)

icon14 Texte von Petri Ihantola Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web  1, 5, 11, 4, 7, 2, 1, 6, 10, 1, 4, 3 Taxonomy of effortless creation of algorithm visualizations (Petri Ihantola, Ville Karavirta, Ari Korhonen, Jussi Nikander)
erschienen in ICER 2005 (Seite 123 - 133)
Konferenz-Paper
2006 local web  Test data generation for programming exercises with symbolic execution in Java PathFinder (Petri Ihantola)
erschienen in Koli Calling 2006
Konferenz-Paper
2010 Serverless automatic assessment of Javascript exercises (Ville Karavirta, Petri Ihantola)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 303 - 303)
Konferenz-Paper
2010 Open source widget for parson's puzzles (Petri Ihantola, Ville Karavirta)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 302 - 302)
Konferenz-Paper
2010 local web  1, 3, 3, 5, 4, 3, 2, 1, 1, 1, 7, 4 Review of recent systems for automatic assessment of programming assignments (Petri Ihantola, Tuukka Ahoniemi, Ville Karavirta, Otto Seppälä)
erschienen in Koli Calling 2010
Konferenz-Paper
2012 local web  A mobile learning application for parsons problems with automatic feedback (Ville Karavirta, Juha Helminen, Petri Ihantola)
erschienen in Koli Calling 2012
Konferenz-Paper
2012 local web  4, 10, 2, 7, 3, 3, 7, 5, 2, 1, 7, 3 How do students solve parsons programming problems? - an analysis of interaction traces (Juha Helminen, Petri Ihantola, Ville Karavirta, Lauri Malmi)
erschienen in ICER 2012 (Seite 119 - 126)
Konferenz-Paper
2013 local web  How to study programming on mobile touch devices - interactive Python code exercises (Petri Ihantola, Juha Helminen, Ville Karavirta)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2013 local web  Recording and analyzing in-browser programming sessions (Juha Helminen, Petri Ihantola, Ville Karavirta)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2014 local web  How (not) to introduce badges to online exercises (Lassi Haaranen, Petri Ihantola, Lasse Hakulinen, Ari Korhonen)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 33 - 38)
Konferenz-Paper
2014 local web  5, 1, 2, 4, 1, 2, 6, 7, 4, 1, 3, 3 Eye tracking in computing education (Teresa Busjahn, Carsten Schulte, Bonita Sharif, Simon, Andrew Begel, Michael Hansen, Roman Bednarik, Paul Orlov, Petri Ihantola, Galina Shchekotova, Maria Antropova)
erschienen in ICER 2014 (Seite 3 - 10)
Konferenz-Paper
2015 local web  10, 1, 2, 5, 4, 3, 7, 6, 1, 3, 4, 4 Do we know how difficult the rainfall problem is? (Otto Seppälä, Petri Ihantola, Essi Isohanni, Juha Sorva, Arto Vihavainen)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2017 local web  Comparison of Time Metrics in Programming (Juho Leinonen, Leo Leppänen, Petri Ihantola, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2017 (Seite 200 - 208)
Konferenz-Paper
2019 local web  Admitting Students through an Open Online Course in Programming - A Multi-year Analysis of Study Success (Juho Leinonen, Petri Ihantola, Antti Leinonen, Henrik Nygren, Jaakko Kurhila, Matti Luukkainen, Arto Hellas)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Petri Ihantola

Von Petri Ihantola gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A mobile learning application for parsons problems with automatic feedback, Admitting Students through an Open Online Course in Programming, Comparison of Time Metrics in Programming, Do we know how difficult the rainfall problem is?, Eye tracking in computing education, How (not) to introduce badges to online exercises, How do students solve parsons programming problems?, How to study programming on mobile touch devices, Non-Myths About Programming, Recording and analyzing in-browser programming sessions, Review of recent systems for automatic assessment of programming assignments, Taxonomy of effortless creation of algorithm visualizations, Test data generation for programming exercises with symbolic execution in Java PathFinder

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Tuukka Ahoniemi, Maria Antropova, Roman Bednarik, Andrew Begel, Teresa Busjahn, Lassi Haaranen, Lasse Hakulinen, Michael Hansen, Arto Hellas, Juha Helminen, Essi Isohanni, Mike Joy, Ville Karavirta, Ari Korhonen, Jaakko Kurhila, Antti Leinonen, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Matti Luukkainen, Lauri Malmi, Jussi Nikander, Henrik Nygren, Paul Orlov, Carsten Schulte, Otto Seppälä, Bonita Sharif, Galina Shchekotova, Simon, Juha Sorva, Arto Vihavainen,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von Petri Ihantola


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, mobile learningmobile learning, Parsons ProblemeParsons Problems, Programmierenprogramming, Programmierparadigmen, Python, rainfall problem,

iconZitationsgraph

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icon26 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW How (not) to introduce badges to online exercises: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 742 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Eye tracking in computing education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Non-Myths About Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 429 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Test data generation for programming exercises with symbolic execution in Java PathFinder: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 383 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Review of recent systems for automatic assessment of programming assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A mobile learning application for parsons problems with automatic feedback: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 526 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Recording and analyzing in-browser programming sessions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 884 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW How to study programming on mobile touch devices: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1374 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Do we know how difficult the rainfall problem is?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 936 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Admitting Students through an Open Online Course in Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 959 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Taxonomy of effortless creation of algorithm visualizations: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 333 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW How do students solve parsons programming problems?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Comparison of Time Metrics in Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3859 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Non-Myths About Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 429 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-06-23)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.