Bildungspotenziale digitaler Spiele und Spielkulturen
Zu finden in: Computerspiele und Videogames in formellen und informellen Bildungskontexten, 2008

Zusammenfassungen


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![]() Personen KB IB clear | Wolfgang Fehr , Jürgen Fritz , J. P. Gee , Jesper Juul , Rolf Schulmeister , Sherry Turkle | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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, ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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2 Erwähnungen 
- Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs (Jeanette Böhme) (2009)
- Perspektiven der Medienbildung (Winfried Marotzki, Norbert Meder) (2014)
- 11. Bildungspotenziale von Computerspielen - Überlegungen zur Analyse und bildungstheoretischen Einschätzung eines hybriden Medienphänomens (Johannes Fromme, Christopher Könitz)
- 11. Bildungspotenziale von Computerspielen - Überlegungen zur Analyse und bildungstheoretischen Einschätzung eines hybriden Medienphänomens (Johannes Fromme, Christopher Könitz)
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Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.