Rezension von Michael Rödel. 2020. Schule, Digitalität & Schreiben. Impulse für einen souveränen Deutschunterricht. Tübingen: Stauffenburg Verlag. |
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Diese Rezension erwähnt ...
Personen KB IB clear | Beat Döbeli Honegger , Volker Frederking , Axel Krommer , Klaus Maiwald , Michael Rödel , Philippe Wampfler | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | CommunityCommunity , Deutschunterricht , Didaktikdidactics , Digitalisierung , Digitalität , Kompetenzcompetence , Leitmedienwechsel , Meme , PodcastPodcast , Schreibenwriting , Schuleschool , Unterricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Rezension erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Podcasts in education, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schreiben am Computer, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Rezension von Michael Rödel. 2020. Schule, Digitalität & Schreiben. Impulse für einen souveränen Deutschunterricht. Tübingen: Stauffenburg Verlag.: Artikel als Volltext (: , 222 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Rezension
Beat hat Diese Rezension während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Diese Rezension einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.