/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

Process Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL)

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconSynonyme

Process Oriented Guided Inquiry Learning, POGIL

iconBemerkungen

Process-Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL) is a variation of PBL. The dif- ference is that POGIL activities are more highly scripted; students construct an understanding of the material by an- swering questions that guide them through the learning cy- cle.
Von Ben Coleman, Matthew Lang im Konferenz-Band SIGCSE 2012 im Text Collaboration across the curriculum (2012)

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(co-word occurance)

iconHäufig erwähnende Personen

Helen H. Hu Helen H.
Hu
Clifton Kussmaul Clifton
Kussmaul

iconHäufig co-zitierte Personen

Graciela Gonzalez Graciela
Gonzalez
Audrey Rorrer Audrey
Rorrer
James B. Fenwick Jr. James B. Fenwick
Jr.
Alexandra Martinez Alexandra
Martinez
Barry L. Kurtz Barry L.
Kurtz
Kathy Garvin-Doxas Kathy
Garvin-Doxas
Lecia Barker Lecia
Barker
Christopher Lynnly Hovey Christopher
Lynnly Hovey
Andrew Begel Andrew
Begel
Daniel D. Garcia Daniel D.
Garcia
Michelene T. H. Chi Michelene T. H.
Chi

iconStatistisches Begriffsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZeitleiste

icon23 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.