/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Miranda C. Parker

Dies ist keine offizielle Homepage von Miranda C. Parker, E-Mails an Miranda C. Parker sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Miranda C. Parker and it is not possible to contact Miranda C. Parker here!

Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon11 Texte von Miranda C. Parker Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2013 local web  1, 3, 5, 1, 1, 5, 4, 3, 8, 9, 3, 1 Why is big-O analysis hard? (Miranda C. Parker, Colleen M. Lewis)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2015 Preparing Undergraduates to Make the Most of Attending CS Conferences - (Abstract Only) (Janet Davis, Christine Alvarado, Miranda C. Parker, Jennelle Nystrom)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 702 - 702)
Abstract
2015 local web  5, 2, 1, 3, 3, 1, 5, 1, 6, 5, 1, 1 Privilege and Computer Science Education - How can we level the playing field? (Miranda C. Parker)
erschienen in ICER 2015 (Seite 273 - 274)
Konferenz-Paper
2016 1, 1, 5, 2, 5, 4, 2, 6, 8, 2, 1, 3 Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research (Barbara J. Ericson, Kantwon Rogers, Miranda C. Parker, Briana B. Morrison, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2016 (Seite 191 - 200)
Journal-Artikel
2016 local web  Sisters Rise Up 4 CS - Helping Female Students Pass the Advanced Placement Computer Science A Exam (Barbara J. Ericson, Miranda C. Parker, Shelly Engelman)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 309 - 314)
Konferenz-Paper
2016 local web  Replication, Validation, and Use of a Language Independent CS1 Knowledge Assessment (Miranda C. Parker, Mark Guzdial, Shelly Engelman)
erschienen in ICER 2016 (Seite 93 - 101)
Konferenz-Paper
2017 local web  Concepts and Practices - Designing and Developing A Modern K-12 CS Framework (Miranda C. Parker, Leigh Ann DeLyser)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 453 - 458)
Konferenz-Paper
2017 local web  Students and Teachers Use An Online AP CS Principles EBook Differently - Teacher Behavior Consistent with Expert Learners (Miranda C. Parker, Kantwon Rogers, Barbara J. Ericson, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2017 (Seite 101 - 109)
Konferenz-Paper
2018 local web  Socioeconomic Status and Computer Science Achievement - Spatial Ability as a Mediating Variable in a Novel Model of Understanding (Miranda C. Parker, Amber Solomon, Brianna Pritchett, David A. Illingworth, Lauren E. Margulieux, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2018 (Seite 97 - 105)
Konferenz-Paper
2019 local web  Exploring our Privilege - Activities and Discussions (Miranda C. Parker, Jason T. Black, Helen H. Hu, Colleen M. Lewis)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  A Statewide Quantitative Analysis of Computer Science - What Predicts CS in Georgia Public High School? (Miranda C. Parker, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Miranda C. Parker

Von Miranda C. Parker gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Statewide Quantitative Analysis of Computer Science, Concepts and Practices, Exploring our Privilege, Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research, Preparing Undergraduates to Make the Most of Attending CS Conferences, Privilege and Computer Science Education, Replication, Validation, and Use of a Language Independent CS1 Knowledge Assessment, Sisters Rise Up 4 CS, Socioeconomic Status and Computer Science Achievement, Students and Teachers Use An Online AP CS Principles EBook Differently, Why is big-O analysis hard?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Christine Alvarado, Jason T. Black, Janet Davis, Leigh Ann DeLyser, Shelly Engelman, Barbara J. Ericson, Mark Guzdial, Helen H. Hu, David A. Illingworth, Colleen M. Lewis, Lauren E. Margulieux, Briana B. Morrison, Jennelle Nystrom, Brianna Pritchett, Kantwon Rogers, Amber Solomon

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Miranda C. Parker


Begriffswolke
APH KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Process Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL), rainfall problem, Schuleschool,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon12 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Privilege and Computer Science Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 718 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Sisters Rise Up 4 CS: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 766 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1018 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Concepts and Practices: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1106 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Why is big-O analysis hard?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 584 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Exploring our Privilege: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1118 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW A Statewide Quantitative Analysis of Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 720 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Replication, Validation, and Use of a Language Independent CS1 Knowledge Assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1700 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Students and Teachers Use An Online AP CS Principles EBook Differently: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1126 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Socioeconomic Status and Computer Science Achievement: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1071 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.