/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Lecia Barker

Dies ist keine offizielle Homepage von Lecia Barker, E-Mails an Lecia Barker sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Lecia Barker and it is not possible to contact Lecia Barker here!

icon13 Texte von Lecia Barker Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2002 local web Defensive climate in the computer science classroom (Lecia Barker, Kathy Garvin-Doxas, Michele H. Jackson)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 43 - 47)
Konferenz-Paper
2004 local web Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment - A Qualitative Exploration of Computer Science Classrooms (Lecia Barker, Kathy Garvin-Doxas)
erschienen in Computer Science Education 2/2004 (Seite 119 - 145)
Journal-Artikel
2005 local web What can computer science learn from a fine arts approach to teaching? (Lecia Barker, Kathy Garvin-Doxas, Eric S. Roberts)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 421 - 425)
Konferenz-Paper
2006 local web Defensive climate in the computer science classroom (Lecia Barker, Kathy Garvin-Doxas, Michele H. Jackson)
erschienen in Koli Calling 2006
Konferenz-Paper
2007The computing educators oral history project - planning for the future (Barbara Boucher Owens, Vicki L. Almstrum, Lecia Barker)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 328 - 328)
Konferenz-Paper
2008 local web Grace hopper visits the neighborhood (Gloria Childress Townsend, Lecia Barker, Suzanne Menzel, Joanne McGrath Cohoon)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 513 - 517)
Konferenz-Paper
2009 local web Exploring factors that influence computer science introductory course students to persist in the major (Lecia Barker, Charlie McDowell, Kimberly Kalahar)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 153 - 157)
Konferenz-Paper
2014 local web Framing classroom climate for student learning and retention in computer science (Lecia Barker, Melissa O'Neill, Nida Kazim)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 319 - 324)
Konferenz-Paper
2015 local web Towards Grand Challenges in Computing Education Across Disciplines (Lecia Barker, Stephen Cooper, Andrew D. McGettrick, Jason Bennett Thatcher, Heikki Topi)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 438 - 439)
Konferenz-Paper
2015 local web Booming Enrollments - Good Times? (Tracy Camp, Stu Zweben, Ellen Walker, Lecia Barker)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 80 - 81)
Konferenz-Paper
2015 local web What Influences CS Faculty to Adopt Teaching Practices? (Lecia Barker, Christopher Lynnly Hovey, Jane Gruning)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 604 - 609)
Konferenz-Paper
2019 local web Frequency of Instructor- and Student-Centered Teaching Practices in Introductory CS Courses (Christopher Lynnly Hovey, Lecia Barker, Margaret Luebs)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Survey Results on Why CS Faculty Adopt New Teaching Practices (Christopher Lynnly Hovey, Lecia Barker, Vaughan Nagy)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Lecia Barker

Von Lecia Barker gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Booming Enrollments, Defensive climate in the computer science classroom, Exploring factors that influence computer science introductory course students to persist in the major, Framing classroom climate for student learning and retention in computer science, Frequency of Instructor- and Student-Centered Teaching Practices in Introductory CS Courses, Grace hopper visits the neighborhood, Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment, Survey Results on Why CS Faculty Adopt New Teaching Practices, What can computer science learn from a fine arts approach to teaching?, What Influences CS Faculty to Adopt Teaching Practices?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Jason Bennett Thatcher, Tracy Camp, Stephen Cooper, Kathy Garvin-Doxas, Jane Gruning, Michele H. Jackson, Kimberly Kalahar, Nida Kazim, Margaret Luebs, Christopher Lynnly Hovey, Charlie McDowell, Andrew D. McGettrick, Joanne McGrath Cohoon, Suzanne Menzel, Vaughan Nagy, Melissa O'Neill, Barbara Boucher Owens, Eric S. Roberts, Heikki Topi, Gloria Childress Townsend, Ellen Walker, Stu Zweben,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Lecia Barker


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Process Oriented Guided Inquiry Learning (POGIL),

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon13 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Exploring factors that influence computer science introductory course students to persist in the major: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 420 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What Influences CS Faculty to Adopt Teaching Practices?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 454 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Booming Enrollments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 286 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Defensive climate in the computer science classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 48 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Frequency of Instructor- and Student-Centered Teaching Practices in Introductory CS Courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1709 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Survey Results on Why CS Faculty Adopt New Teaching Practices: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1248 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW What can computer science learn from a fine arts approach to teaching?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 172 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)
Auf dem WWW Grace hopper visits the neighborhood: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 544 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Framing classroom climate for student learning and retention in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 484 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Towards Grand Challenges in Computing Education Across Disciplines: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 284 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Defensive climate in the computer science classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.