Powerful Ideas in the ClassroomUsinq Squeak to Enhance Math and Science Learning
B.J. Allen-Conn, Kimberly M. Rose
,
|
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This "how to" project book includes 12 Etoy projects in a sequential curriculum that explore powerful ideas such as feedback, increase-by, acceleration and gravity. Also included are several off-computer activities to amplify the computer-based projects. Projects are tied to state and national standards and frameworks in math and science. Best suited for learners grades 3-8.
Von Klappentext im Buch Powerful Ideas in the Classroom (2004) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Mathematikmathematics , Naturwissenschaftnatural sciences , Schuleschool , Squeak , Unterricht |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- Programmieren lernen mit Squeak - Von kleinen und grossen Erfindern (Marcus Denker, Markus Gälli) (2004)
- Tracing the Dynabook - A Study of Technocultural Transformations (John W. Maxwell) (2006)
Co-zitierte Bücher
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.