/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2004



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 83 - 83) (2004) local web 
  • Situated Learning in Computer Science Education (Seite 85 - 100) () (2004) local web 
  • A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines (Seite 101 - 112) (Thomas Lancaster, Fintan Culwin) (2004) local web 
  • Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment - A Qualitative Exploration of Computer Science Classrooms (Seite 119 - 145) (, Kathy Garvin-Doxas) (2004) local web 
  • Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters (Seite 147 - 163) (Joanna Wolfe) (2004) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science , Plagiarismusplagiarism , Programmierenprogramming

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Situated Learning in Computer Science Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 94 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 91 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.