Technische BildungStimmen aus Forschung, Lehre und Praxis
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Entwicklung von Making-Unterricht in der Volksschule (Seite 123 - 131) (Lorenz Möschler)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Martin Ebner , Mark Hatch , Selina Ingold , Björn Maurer , Kristin Narr , Seymour Papert , Sandra Schön , Daniel Trüby | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Allgemeinbildunggeneral education , Didaktikdidactics , Fachdidaktik , GenderGender , LehrerInteacher , maker movementmaker movement , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Technik , Unterricht , Zukunftfuture | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Curriculum / Lehrplan, Digitalisierung, Eltern, Kinder, Lehrplan 21, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4) |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Entwicklung von Making-Unterricht in der Volksschule: Kapitel als Volltext (: , 288 kByte) | |
Technische Bildung: Gesamtes Buch als Volltext (: , 12996 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.