/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Journal of Universal Computing Science 3/2005

Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
John Seely Brown, Allan Collins, Ward Cunningham, Richard Cyganiak, Alan R. Dennis, P. Duguid, Daniel Faust, Frank Fuchs-Kittowski, J. Humann, Bo Leuf, Katja Manski, Abraham Maslow, Steve Pepper, Marko Prehn, Ingo Schwenzien, Gerry Stahl, Joseph S. Valacich

Aussagen
KB IB clear
Halbwertszeit des Fachwissens sinkt

Begriffe
KB IB clear
Chatchat, CommunityCommunity, Content Management SystemContent Management System, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, E-LearningE-Learning, Informationinformation, information retrievalinformation retrieval, Lebenslanges Lernenlifelong learning, Lernenlearning, Managementmanagement, Motivationmotivation, Ontologieontology, social softwaresocial software, Software EngineeringSoftware Engineering, Topic MapsTopic Maps, Typisierte Hyperlinks, Vertrauentrust, Weblogsblogging, Weblogs in educationWeblogs in education, Wikiwiki, Wissen, Wissensmanagementknowledge management
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1954Motivation and Personality (Abraham Maslow) 26200
2001  local The Wiki Way (Bo Leuf, Ward Cunningham) 21, 29, 16, 20, 14, 9, 8, 6, 15, 12, 15, 71065474222
2002 local Computer Support for Collaborative Learning (Gerry Stahl) 8, 15, 6, 6, 9, 5, 6, 1, 5, 9, 15, 6455561605
2003DeLFI 2003 (Arndt Bode, Jörg Desel, Sabine Rathmeyer, Martin Wessner) 35, 37, 30, 24, 33, 25, 33, 25, 28, 34, 49, 208147203952
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local The Tao of Topic Maps (Steve Pepper) 1, 3, 2, 3, 6, 1, 1, 2, 1, 4, 2, 2322554
1989 local web Situated Cognition and the Culture of Learning (John Seely Brown, Allan Collins, P. Duguid) 10, 18, 15, 10, 16, 6, 7, 7, 3, 7, 12, 8631181545
1999 local Rethinking Media Richness Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Alan R. Dennis, Joseph S. Valacich) 5, 6, 2, 6, 4, 4, 2, 2, 4, 6, 9, 17411243
2002  Schnell, schnell (J. Humann) 3100
2002 local web Wiki und WCMS (Richard Cyganiak) 4, 9, 6, 10, 11, 9, 4, 1, 7, 8, 9, 971491001
2003 local web Arbeitsprozessorientiertes E-Learning mit Methoden und Werkzeugen des prozessorientierten Wissensmanagement (Frank Fuchs-Kittowski, Katja Manski, Daniel Faust, Marko Prehn, Ingo Schwenzien) 1400

iconDiese Zeitschrift  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Integration of Communities into Process-Oriented Structures: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 201 kByte)
Small Groups Learning Synchronously Online at the Workplace: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 109 kByte)
Using Weblogs for Knowledge Sharing and Learning in Information Spaces: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 89 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Zeitschrift ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.