Personen mit Ren
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Yanyan Ren |
Using Design Alternatives to Learn About Data Organizations (2020) (erschienen in ICER 2020) What Help Do Students Seek in TA Office Hours? (2019) (erschienen in ICER 2019) | |
Rebecca Renatus |
Gestaltung eines individuellen Lernraums (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken) | |
Sarah Renfer |
Umfrage zum Einsatz von ICT an Deutschschweizer Schulen (2010) | Siehe Umfrage zum Einsatz von ICT an Deutschschweizer Schulen (2010) |
Christian Renggli |
Das Potential von Physical Computing als Teil von Schultheaterprojekten (2023) Theaterpädagogische Methoden im Informatikunterricht (2019) | |
Lukas Renggli |
SmallWiki (2005) | Siehe SmallWiki (2005) |
Magnus Renggli |
Wie uns Autobauer ausspähen (2017) | Siehe Wie uns Autobauer ausspähen (2017) |
Sandro Renggli |
Nur 60 Minuten zum Entkommen – neuer Escape Room für Schulen in Luzerner Bunker (2024) | Siehe Nur 60 Minuten zum Entkommen – neuer Escape Room für Schulen in Luzerner Bunker (2024) |
Julia Renke |
Evaluation des österreichischen Referenzmodells für digitale Kompetenzen (2013) | Siehe Evaluation des österreichischen Referenzmodells für digitale Kompetenzen (2013) |
Karl-Ludwig Renker |
Lehrerfort- und Weiterbildung im Bereich Informatik für Lehrer an berufsbildenden Schulen (1984) (erschienen in Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung) | |
Alexander Renkl | Siehe Alexander Renkl | Siehe Alexander Renkl |
Ilaria Renna |
Are There Differences in Learning Gains When Programming a Tangible Object or a Simulation? (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) | |
Renato Renner |
Vertraulichkeit ist machbar (2017) | Siehe Vertraulichkeit ist machbar (2017) |
Thomas Renner |
Open Source Software - Einsatzpotenziale und Wirtschaftlichkeit (2005) | Siehe Open Source Software - Einsatzpotenziale und Wirtschaftlichkeit (2005) |
Jennifer Rennie |
Interactivity and Mobile Technologies (2016) | Siehe Interactivity and Mobile Technologies (2016) |
Ursula Renold |
«Für Bildung gibt es keinen Turbo» (2017) Rückgrat guten Unterrichts (2018) Ist die duale Berufsbildung für die Digitalisierung gewappnet? (2019) | |
H. E. Renschler |
Eingliederung des rechnerunterstützten Unterrichts in die klinische Ausbildung (1974) (erschienen in Rechner-Gestützter Unterricht) | |
Christoph Rensing | Siehe Christoph Rensing | Siehe Christoph Rensing |
Rosaleen Rentoul |
Collaboration and roles in remote field trips (2004) (erschienen in learning with mobile devices) | |
Andreas Rentsch |
«Maximale Verdummung von Kindern» (2015) | Siehe «Maximale Verdummung von Kindern» (2015) |
André Renz |
Digitale Lerntechnologien (2024) | Siehe Digitale Lerntechnologien (2024) |
Fabian Renz |
Lehrer fürchten um die Schwächsten (2020) Internet und Computerspiele: Die FDP fordert Tests und einen Ausweis für Schüler (2010) Wie Parteien die Meinungen in Internet-Medien beeinflussen (2011) «Whatsapp hat in den Schulen nichts verloren» (2018) Ein neuer Datenschützer mit mehr Macht (2015) | |
Jan Renz |
Schulrechner wandern in die Cloud (2017) Automatisierte Online-Aufsicht im Kontext der Wertigkeit von Zertifikaten einer MOOC Plattform (2016) (erschienen in DeLFI 2016) | |
Monika Renz |
Multiplikatorenschulungen zum Einsatz interaktiver Whiteboards (2012) | Siehe Multiplikatorenschulungen zum Einsatz interaktiver Whiteboards (2012) |
Stefano Renzi |
A Wiki for Informal Learning among Social Workers in a Local Health Authority (2012) (erschienen in Wiki Supporting Formal and Informal Learning) | |
Herbert Renz-Polster | Siehe Herbert Renz-Polster | Siehe Herbert Renz-Polster |
Alexander Repenning | Siehe Alexander Repenning | Siehe Alexander Repenning |
Manuela Repetto |
A Methodological Proposal to Analyse Interactions in Online Collaborative Learning Environments (2007) (erschienen in Proceedings of the EC-TEL 2007 PROLEARN Doctoral Consortium) | |
Stephan Repp |
Question answering from lecture videos based on an automatic semantic annotation (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) Webbasierte Suche in Vorlesungsvideos auf Basis der Transkripte eines Spracherkenners (2008) (erschienen in DeLFI 2008) The virtual tele-tASK professor (2007) Lernortkooperation in der IT-Ausbildung (2007) (erschienen in INFOS 2007 - Didaktik der Informatik in Theorie und Praxis) Motivation of the students in game development projects (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) Automatische Erzeugung Semantischer Annotationen für Vorlesungsvideos (2008) (erschienen in DeLFI 2008) | |
Cheryl Resch |
Encouraging Reflection in Support of Learning Data Structures (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Dörte Resch |
Attraktivität von ICT-Berufen - Synthesebericht (2017) | Siehe Attraktivität von ICT-Berufen - Synthesebericht (2017) |
Lukas Resch |
Arts Coding for Social Good (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) What We Say vs. What They Do (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
L. B. Resnick | Siehe L. B. Resnick | Siehe L. B. Resnick |
Mitchel Resnick | Siehe Mitchel Resnick | Siehe Mitchel Resnick |
Paul Resnick |
A Spaced, Interleaved Retrieval Practice Tool that is Motivating and Effective (2019) (erschienen in ICER 2019) Including HCI and user experience (UX) methodologies in computing curricula (abstract only) (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) Using and Customizing Open-Source Runestone Ebooks for Computer Science Classes (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Paul J. Resnick |
Virtual Community Maintenance with a Repository (2007) | |
Tanja Rest |
Diese Frau hat fast alle geschlagen (2021) | |
Paul Resta |
Issues and Challenges Related to Digital Equity (2009) Issues and Challenges Related to Digital Equity: An Overview (2018) | |
Simos Retalis |
Design Patterns as Guidance for Designers of Groupware used by Team for the Development of Innovative Products (2011) (erschienen in Investigations of E-Learning Patterns) | |
Symeon Retalis |
Eliciting design patterns for e-learning systems (2006) (erschienen in Computer Science Education 2/2006) | |
Katalin Retterath |
Kleines Tool mit grosser Wirkung (2015) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.12.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)