 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2012 | |
 |
Perspektivrahmen Sachunterricht (Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU)) | 8, 6, 7, 2, 2, 1, 2, 9, 4, 6, 5, 4 |
26 |
5 |
4 |
508 |
2018 | |
 |
Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (Nadine Bergner, Hilde Köster, Johannes Magenheim, Kathrin Müller, Ralf Romeike, Ulrik Schroeder, Carsten Schulte) | 3, 3, 10, 21, 5, 1, 4, 12, 2, 10, 5, 4 |
10 |
76 |
4 |
523 |
2022 | |
 |
Digitalisierung in der Grundschule (Michael Haider, Daniela Schmeinck) | 1, 6, 25, 7, 1, 1, 2, 6, 3, 3, 6, 2 |
16 |
161 |
2 |
248 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2016 | |
 |
Bildung in der digitalen Welt (Kultusministerkonferenz) | 3, 6, 23, 8, 3, 3, 7, 13, 1, 10, 8, 8 |
293 |
23 |
8 |
887 |
2017 | |
|
Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 (Birgit Eickelmann) | 5, 2, 3, 5, 9, 1, 1, 1, 5, 1, 3, 2 |
5 |
3 |
2 |
266 |
2018 | |
 |
Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar- und Primarbereich (Nadine Bergner, Hilde Köster, Johannes Magenheim, Kathrin Müller, Ralf Romeike, Ulrik Schroeder, Carsten Schulte) | 4, 3, 7, 20, 6, 1, 3, 15, 2, 11, 6, 7 |
4 |
63 |
7 |
493 |
|