/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Supportstrukturen zur Förderung einer innovativen eLearning-Organisation an Hochschulen

SCIL-Arbeitsbericht III
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Gudrun Bachmann , A. W. Bates , M. Dittler , Dieter Euler , Marc Prensky , Sabine Seufert , Olaf Zawacki-Richter

Begriffe
KB IB clear
Dezentralität , Digital ImmigrantsDigital Immigrants , Digital NativesDigital Natives , E-LearningE-Learning , Plagiarismusplagiarism , Support , Urheberrecht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 Managing Technological Change (A. W. Bates) 1, 6, 3, 3, 6, 6, 4, 6, 2, 2, 5, 5 12 7 5 919
2004  local web  Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen (SCIL-Arbeitsbericht II) (Sabine Seufert, Dieter Euler) 9, 4, 3, 10, 8, 1, 1, 10, 4, 4, 5, 2 16 19 2 2262
2004  local  E-Learning in Hochschulen und Bildungszentren (Dieter Euler, Sabine Seufert) 5, 7, 22, 5, 1, 2, 6, 10, 5, 10, 8, 4 44 186 4 3190
2011  local  The Digital Divide (Mark Bauerlein) 5, 3, 9, 22, 2, 2, 3, 16, 2, 5, 5, 4 184 40 4 2257
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local web  Digital Natives, Digital Immigrants (Marc Prensky) 7, 2, 12, 29, 2, 4, 2, 10, 5, 9, 7, 5 142 10 5 4589
2004 Organisationsstrukturen für e-Learning Support (Olaf Zawacki-Richter) 2 4 0 0
2004 Gestaltung von E-Learning-Portalen als integraler Bestandteil der Hochschulentwicklung Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Gudrun Bachmann, M. Dittler) 3 0 0 0

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Die Organisation des Wissens

Wie japanische Unternehmen eine brachliegende Ressource nutzbar machen

(Ikujiro Nonaka, Hirotaka Takeuchi) (1995)  
Buchcover

Organisatorische Einbettung von E-Learning in Hochschulen

Endfassung der Studie

( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Andreas Breiter, Arne Fischer, Herbert Kubicek, Christian Wiedwald) (2004) local web 
Buchcover

Managing Technological Change

Strategies for Academic Leaders

(A. W. Bates) (1999)
Buchcover

Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen

Fallstudien zu Implementierungsstrategien von eLearning als Innovationen an Hochschulen (SCIL-Arbeitsbericht 4)

(Sabine Seufert, Dieter Euler) (2005) local web 
Buchcover

Diffusion of Innovations

(E. M Rogers) (1962) local 

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Supportstrukturen zur Förderung einer innovativen eLearning-Organisation an Hochschulen: Gesamter SCIL-Arbeitsbericht III als PDF (lokal: PDF, 852 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

BeatFalsch ( 16.05.2004), WernerFalsch

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Supportstrukturen zur Förderung einer innovativen eLearning-Organisation an Hochschulen D - - 1 2004 3906528316 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.