Visualisieren, Präsentieren, Moderieren |
![]() |

Zusammenfassungen

Bemerkungen zu diesem Buch


Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Janet H. Beavin, Ruth Cohn, Don D. Jackson, Inghard Langer, Friedemann Schulz von Thun, Reinhard Tausch, Paul Watzlawick | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Wie mache ich eine erfolgreiche Präsentation? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Je mehr Sinneskanäle beteiligt sind, desto grösser ist der Lernerfolg | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Hamburger Verständlichkeitskonzept, Mappingverfahren |
Tagcloud
Zitationsgraph
4 Erwähnungen 
- Ist Lernen steuerbar? (Eunhong Park)
- Offener Bildungsraum Hochschule - Freiheiten und Notwendigkeiten (Sabine Zauchner, Peter Baumgartner, Edith Blaschitz, Andreas Weissenbäck) (2008)
- LOG IN 159/2009 (2009)
- Präsentieren und digitale Medien (Werner Arnold) (2009)
- Präsentieren und digitale Medien (Werner Arnold) (2009)
- Studientext Didaktisches Design (Gabi Reinmann) (2010)
Co-zitierte Bücher

Ideen, Ergebnisse, Probleme
Radical Constructivism
A Way of Knowing and Learning
(Ernst von Glasersfeld) (1995)

Das Gehirn und seine Wirklichkeit
Kognitive Neurobiologie und ihre philosophischen Konsequenzen
(Gerhard Roth) (1994)


Was geht in unserem Kopf vor, wie lernt das Gehirn und wann lässt es uns im Stich?
(Frederic Vester) (1978)


Sozialpsychologie des Internet
Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen
(Nicola Döring) (1999)
Standorte 
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Visualisieren, Präsentieren, Moderieren | D | Paperback | - | 21 | 2004 | 3930799006 | ![]() |
![]() |
![]() |
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.