/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2005



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 3 - 5) (, Thomas R. G. Green) (2005) local web 
  • Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension (Seite 7 - 24) (Connor Hughes, Jim Buckley, Chris Exton, Des O'Carroll) (2005) local web 
  • A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ (Seite 25 - 40) () (2005) local web 
  • Multi-agent Systems Design for Novices (Seite 41 - 57) (Simon Lynch, Keerthi Rajendran) (2005) local web 
  • An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming (Seite 59 - 82) (Jorma Sajaniemi, Marja Kuittinen) (2005) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 44 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 632 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Multi-agent Systems Design for Novices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.