/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Chris Dede

Dies ist keine offizielle Homepage von Chris Dede, E-Mails an Chris Dede sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Chris Dede and it is not possible to contact Chris Dede here!

iconTexte von Chris Dede Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2004 local web 3, 3, 6, 6, 10, 7, 1, 1, 1, 2, 6, 7, 2If Design-Based Research is the Answer, What is the Question? - A Commentary on Collins, Joseph, and Bielaczyc; diSessa and Cobb; and Fishman, Marx, Blumenthal, Krajcik, and Soloway in the JLS Special Issue on Design-Based Research (Chris Dede) erschienen in Journal of the Learning Sciences, 13: 1, 105 - 114Text
2005 local web 3, 1, 1, 3, 5, 5, 7, 1, 1, 1, 7, 2Why Design-Based Research is Both Important and Difficult (Chris Dede) erschienen in Educational Technology 45, 1 (January-February), 5-8.Text
2009 local web 4, 4, 3, 2, 4, 5, 3, 1, 3, 1, 4, 1Emerging Technologies for Collaborative, Mediated, Immersive Learning (Jody Clarke, Chris Dede, Ed Dieterle)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 901 - 909)
Kapitel
2009 local web 4, 4, 8, 10, 9, 12, 1, 1, 2, 2, 6, 2Theoretical Perspectives Influencing the Use of Information Technology in Teaching and Learning (Chris Dede)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 43 - 62)
Kapitel
2014 local web 4, 4, 2, 5, 8, 9, 2, 1, 1, 3, 7, 1Augmented Reality Teaching and Learning (Matt Dunleavy, Chris Dede)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 735 - 745)
Kapitel
2014 local web 2, 2, 5, 6, 10, 12, 3, 1, 1, 3, 1, 5, 1Situated Learning in Virtual Worlds and Immersive Simulations (Lisa Dawley, Chris Dede)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 723 - 734)
Kapitel
2019 local web Design of an Agent-Based Visual Programming Tool for Elementary Ecosystem Science Learning (Shari Metcalf, Amanda Dickes, Karen Brennan, Chris Dede)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Chris Dede

Von Chris Dede gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Augmented Reality Teaching and Learning, Design of an Agent-Based Visual Programming Tool for Elementary Ecosystem Science Learning, Emerging Technologies for Collaborative, Mediated, Immersive Learning, Situated Learning in Virtual Worlds and Immersive Simulations, Theoretical Perspectives Influencing the Use of Information Technology in Teaching and Learning

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Karen Brennan, Jody Clarke, Lisa Dawley, Amanda Dickes, Ed Dieterle, Matt Dunleavy, Shari Metcalf

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Chris Dede


Begriffswolke
APH KB IB clear
augmented realityaugmented reality, Behaviorismusbehaviorism, design-based researchdesign-based research, Informationstechnikinformation technology, Konstruktivismusconstructivism, Lernenlearning, Simulation, situated learning / situated cognitionsituated learning,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon13 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Emerging Technologies for Collaborative, Mediated, Immersive Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 90 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Situated Learning in Virtual Worlds and Immersive Simulations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 581 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Augmented Reality Teaching and Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 470 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Theoretical Perspectives Influencing the Use of Information Technology in Teaching and Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW If Design-Based Research is the Answer, What is the Question?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 34 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Design of an Agent-Based Visual Programming Tool for Elementary Ecosystem Science Learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 502 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Why Design-Based Research is Both Important and Difficult: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 36 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.