Digitalisierung und Mediatisierung - didaktische und pädagogische HerausforderungenZu finden in: Pädagogischer Mehrwert? (Seite 25 bis 57), 2017
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Wilfried Bos , Beat Döbeli Honegger , Jörg Dräger , Birgit Eickelmann , Sandra Fleischer , Jens Gallenbacher , Harald Gapski , Julia Gerick , Frank Goldhammer , Petra Grell , Anja Hartung , John Hattie , Eva Häuptle , Bardo Herzig , Kai-Uwe Hugger , Julia Knopf , Kultusministerkonferenz , Richard E. Mayer , Viktor Mayer-Schönberger , Heinz Moser , Ralph Müller-Eiselt , Horst Niesyto , Gabi Reinmann , Heike Schaumburg , Heidi Schelhowe , Bernd Schorb , Renate Schulz-Zander , Knut Schwippert , Martin Senkbeil , Angela Tillmann , Heike Wendt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | cognitive load theory (CLT) , Dagstuhl DreieckDagstuhl triangle | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Technologische Perspektive |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Digitale Schulbücher - Fluch oder Segen? (Birgit Eickelmann, Sascha Jarsinski) (2018)
Volltext dieses Dokuments
Digitalisierung und Mediatisierung - didaktische und pädagogische Herausforderungen: Kapitel als Volltext (: , 617 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.