Wie wird Information zu Wissen?
Zur Diskussion über den Medienunterricht und den Einsatz von ICT in der Schule
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Dieter Baacke , Theo Byland , Christian Doelker , Franz Eberle , Umberto Eco , Christian A. Gertsch , Peter Gloor , Peter Glotz , Werner Hartmann , Hartmut von Hentig , Wilfried Kuster , Heinz Moser , Michael Näf , Nicholas Negroponte , Louis Perrochon , David Rosenthal , Peter Schäuble , Fortunat Schmid , Clifford Stoll , Patrick Streule , Sherry Turkle | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Computervermittelte Kommunikationcomputer mediated communication , E-Maile-mail , Fernsehentelevision , ICTICT , Informationinformation , Internetinternet , Internet in der Schuleinternet in school , LAN-PartyLAN-Party , Medienmedia , Schuleschool , Unterricht , Wissen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Wissensmanagement |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Standorte
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.