Bildung in der DigitaleEine Untersuchung der Bildungsrelevanz virtueller Welten
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Diese Doktorarbeit erwähnt ...
Personen KB IB clear | Nicola Döring , Sigmund Freud , Manfred Geier , William Gibson , Donna Haraway , Wolfgang Klafki , Sybille Krämer , Winfried Marotzki , Dorothee M. Meister , K. Merten , Heinz Moser , Uwe Sander , Christina Schachtner , Siegfried J. Schmidt , Sherry Turkle , S. Weischenberg | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Asynchrone Kommunikation , Avataravatar , Bildungeducation (Bildung) , Chatchat , Computercomputer , Computervermittelte Kommunikationcomputer mediated communication , CyberspaceCyberspace , E-Maile-mail , Identitätidentity , Interaktivitätinteractivity , Internetinternet , Kommunikationcommunication , Kulturculture , Medienmedia , MUDMUD , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Simulation , Subjektsubject , Synchrone Kommunikation , Virtual CommunityVirtual Community , Virtual Realityvirtual reality , Virtualitätvirtuality | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Asynchrone computervermittelte Kommunikation, Digitalisierung, Schule, Synchrone computervermittelte Kommunikation |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Bildung in der Digitale: Gesamtes Buch als Volltext (: , 426 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28) |
Anderswo suchen
Beat und diese Dissertation
Beat hat diese Dissertation während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.