/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Keri Facer

Dies ist keine offizielle Homepage von Keri Facer, E-Mails an Keri Facer sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Keri Facer and it is not possible to contact Keri Facer here!

iconBücher von Keri Facer Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Learning Futures

Education, Technology and Social Change

(Keri Facer) (2011) local 
Buchcover

The Politics of Education and Technology

Conflicts, Controversies, and Connections

(2013) local 

iconTexte von Keri Facer Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
local  The potential role of ICT in modern foreign languages learning 5-19 ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Keri Facer, Martin Owen) Text
local  12, 1, 5, 13, 3, 1, 3, 5, 2, 4, 9, 1 Computer Games and Learning - Why do we think it's worth talking about computer games and learning in the same breath? (Keri Facer) Text
2004 Savannah - Mobile Gaming and Learning? (Keri Facer, Richard Joiner, Danaë Stanton, Josephine Reid, Richard Hull, David S Kirk) erschienen in Journal of Computer Assisted Learning, 20:399-409, 2004.Text
2004 local  8, 1, 5, 8, 8, 3, 5, 3, 3, 7, 10, 5 Different worlds? - A comparison of young people’s home and school ICT use (N. Kent, Keri Facer) erschienen in Journal of Computer Assisted Learning 20, pp440–455Text
2006 local  1, 6, 11, 1, 5, 1, 5, 2, 3, 5, 10, 2 Social software and learning (Martin Owen, Lyndsay Grant, Steve Sayers, Keri Facer) Text
2006 local  5, 1, 5, 1, 3, 2, 4, 2, 3, 5, 7, 2 Learning with handheld technologies - A handbook from Futurelab (Fern Faux, Angela McFarlane, Nel Roche, Keri Facer) Text
2012 local web  Whose Educational Futures? Widening the Debates (Mary Ulicsak, Keri Facer)
erschienen in Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms (Seite 171 - 189) local 
Kapitel

iconDefinitionen von Keri Facer

School of One
  • The School of One, in New York is a school structured around highly individualized educational institutions, with each child getting feedback and a revised timetable on a daily basis. Such an approach is unlikely to build the future-building capacities of students, but the tools that they use have the potential, if harnessed to a different educational philosophy, to support new relationships between schools, communities and parents.
    von Keri Facerim Buch Learning Futures (2011)

iconBemerkungen von Keri Facer

Von Keri Facer gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Different worlds?, Social software and learning, Whose Educational Futures? Widening the Debates

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Fern Faux, Lyndsay Grant, Richard Hull, Richard Joiner, N. Kent, David S Kirk, Angela McFarlane, Martin Owen, Josephine Reid, Nel Roche, Steve Sayers, Neil Selwyn, Danaë Stanton, Mary Ulicsak

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Keri Facer


Begriffswolke
APH KB IB clear
Computerspielecomputer game, Curriculum / Lehrplancurriculum, Demokratiedemocracy, Digitalisierung, Emergenzemergence, Familiefamily, Flow-Erlebnis, GenderGender, Gesellschaftsociety, Handheld / PDAHandheld, Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school, ICTICT, Innovationinnovation, Kinderchildren, Lernenlearning, mobile learningmobile learning, ökonomisches Kapital, open data, Politikpolitics, Reggio-PädagogikReggio approach, School of One, Schuleschool, social softwaresocial software, Universitätuniversity, work-life-balance, World of Warcraft,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon17 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Whose Educational Futures? Widening the Debates: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Learning Futures: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 686 kByte)
The Politics of Education and Technology: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1737 kByte)
Social software and learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 579 kByte)
The potential role of ICT in modern foreign languages learning 5-19: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte)
Computer Games and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 125 kByte)
Learning with handheld technologies: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 217 kByte)
Different worlds?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 188 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.